Kouki Spoiler Einbau.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Re: Kouki Spoiler Einbau.
Moment mal, es ist ein Original Nissan 200sx Spoiler, muss er eingetragen werden?Braindead wrote:vergiss vorher nicht die nr unter den füßen zu fotografieren wenn du ihn später eintragen willst, das war bei mir son ding xD
habe da zusätzlich mit 2 schrauben festgeballert und geklebt hält super also bisher test bei 240kmh hält ;D
Oder hat jemand in seinem Schein irgendwo "Heckspoiler" stehen, serie haben wir doch auch einen.
Scheibenkleber war auch mein Gedanke, super Zeug, aber für immer und ewig :ja:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Da er nicht original auf dem EU SX war muss er eingetragen werden. Sollte kein Problem darstellen da es ein original Nissan Teil ist. Nummer ist von vorteil 

Sollen die erstmal nachweisen dass es vom Werk aus nicht drauf war. Die Hälfte der blau Männchen haben so Ne Kiste nie gesehen 

...
- MightyKnight
- Zweisteiger
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: **Alien**
Hab hier mal Bilder wie ich den festgemacht habe.
Habe für die Schrauben die am Kouki fest dran sind auch die originalen Löcher behalten. Wo die Plastikstopfen reingehören habe ich passende Schrauben (glaube M8) reingesetzt und festgespachtelt. Dann nochmal zusätzliche Löcher in die Kofferraumklappe gebohrt. Die anderen hab ich verschweißen lassen. Mit Karosseriekleber noch zusätzlich verklebt (auch wegen Wasserdichtigkeit) und dann von unten Festgeschraubt.
Hier mal die Bilder von unten. Im Roten Kreis sind die neuen Löcher.

Hält auch super. Eingetragen hab ich den jetzt nicht. Der Polizei hat der bisher nicht interessiert und beim Tüv hab ich auch gesagt das der original Nissan ist, das hat gereicht.
Gruß Chris
Habe für die Schrauben die am Kouki fest dran sind auch die originalen Löcher behalten. Wo die Plastikstopfen reingehören habe ich passende Schrauben (glaube M8) reingesetzt und festgespachtelt. Dann nochmal zusätzliche Löcher in die Kofferraumklappe gebohrt. Die anderen hab ich verschweißen lassen. Mit Karosseriekleber noch zusätzlich verklebt (auch wegen Wasserdichtigkeit) und dann von unten Festgeschraubt.
Hier mal die Bilder von unten. Im Roten Kreis sind die neuen Löcher.

Hält auch super. Eingetragen hab ich den jetzt nicht. Der Polizei hat der bisher nicht interessiert und beim Tüv hab ich auch gesagt das der original Nissan ist, das hat gereicht.
Gruß Chris
Fehlender Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt
- Drift Denny
- Vielfahrer
Danke für die Info Chris!
Freitag steht der Einbau an.
werde erstmal auch nichts eintragen.
Freitag steht der Einbau an.

werde erstmal auch nichts eintragen.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
Spoiler ist drauf, alles hat gut geklappt.
Fazit nach ein Paar 100km:
Ab 200km/h merke ich dass er da ist, sehr secheres Fahrgefühl, Geradeauslauf ist deutlich besser geworden, ich will das Teil nicht mehr missen. Trägt viel zur Performance bei
Fazit nach ein Paar 100km:
Ab 200km/h merke ich dass er da ist, sehr secheres Fahrgefühl, Geradeauslauf ist deutlich besser geworden, ich will das Teil nicht mehr missen. Trägt viel zur Performance bei

WIR SCHAFFEN DAS!!!