Project Innenlichtverzögerung
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Re: Project Innenlichtverzögerung
So das ganze ist jetzt nochmal überarbeitet und sauber gelötet, jetzt muss ich es nur noch verkabeln und mal einbauen.
Hab aber die befürchtung das es mit der normalen Soffitte vom Innenraumlicht net klappt.
Hab aber die befürchtung das es mit der normalen Soffitte vom Innenraumlicht net klappt.
- Donotdrift
- Mitglied
Kann mir wer sagen ob bei dem Innenraum lich der komplette Kabelbaum auch noch mit den Leitungen fürs Schiebedach liegt ? Ich brauch irgenwo her einen 12V+ der mit der Zündung geschalten wird da oben im Dach.
Wenn da schon paar Kabel wäre würd ich mir haufen arbeit sparen.
Wenn da schon paar Kabel wäre würd ich mir haufen arbeit sparen.
- Donotdrift
- Mitglied
So hab das ganzer nun eingebaut, bis jetzt funkionirt es ohne probleme, muss es halt noch bissen testen. Meine Schaltung funktionirt jetzt nur mit LED´s als Innenlicht, für das orginal Stoffitte ist die Schaltung nicht ausgelegt, kann aber dafür erweitert werden.
Hier mal der Schaltpaln so wie es jetzt ist.
Hier mal der Schaltpaln so wie es jetzt ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Der 470er Elko ist doch im Nu leer und funktioniert ausserdem doch nur für die 15mA die die LED zieht, du weisst ja nicht, was die Leute für eine Innenraumleuchte drin haben. So ist Deine Schaltung immer davon abhängig. Warum nimmst nicht einfach einen LM555CN mit Poti und das ganze über irgendeinen BC-egal ansteuern lassen? P.S: Den Spannungsteiler dort find' ich auch nicht so schick. Rechne mal kurz was das über den Dauerplus zieht. Ist nicht viel, aber du weisst ja nicht wielange die Karre steht.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Donotdrift
- Mitglied
Der Elko speist ja net die LED sondern einen klein Transistor der mir wiederrum einen Lasttransistor schaltet. Je nach vorwiederstand komm ich auf nee nachlaufzeit von bis 5 minuten :juggle: .
Also wenn du mehr ahnung hast, darfst die schaltung gern mal richtig zeichenen und hier rein stellen, ich hab leider nur grundlagen kentnisse.
Also wenn du mehr ahnung hast, darfst die schaltung gern mal richtig zeichenen und hier rein stellen, ich hab leider nur grundlagen kentnisse.