Abgastemperaturanzeigen rat
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Abgastemperaturanzeigen rat
suche eine abgastemperaturanzeige....
sie sollte mit warnfunktion -pipen/blinken- sein und wenns geht nicht wie bei der defi mit einer controllunit...
habt ihr da vorschläge was und wo man sowas her bekommt??
mfg kannte
sie sollte mit warnfunktion -pipen/blinken- sein und wenns geht nicht wie bei der defi mit einer controllunit...
habt ihr da vorschläge was und wo man sowas her bekommt??
mfg kannte
Last edited by kanntenzwerg on 08.11.2011, 18:35, edited 1 time in total.
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: Abgastemperaturanzeigen rat
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Sorry Netra, aber das ist da Zeugs was echt doof aussieht, auch wenn es den Zweck erfüllen würde.
Entweder nimmst soetwas http://www.ac-lcd.de/
oder ich kann dir auch nen Set zusammenstellen so wie ich es habe.
Dazu würde ich Omegafühler verwenden.
Entweder nimmst soetwas http://www.ac-lcd.de/
oder ich kann dir auch nen Set zusammenstellen so wie ich es habe.
Dazu würde ich Omegafühler verwenden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Netra
- Forenjunky
Auber Anzeigen / Sensoren sind sehr genau, einstellbar und haben schaltbare Ausgänge. und das alles zu einem vernünftigen Preis. die Auber Instrumente sind mehr als nur zweckerfüllend, von der genauigkeit her sind die auf gleichem Niveau mit Defi, HKS usw. nur eben oldschool und digital.Turbomatthy wrote:Sorry Netra, aber das ist da Zeugs was echt doof aussieht, auch wenn es den Zweck erfüllen würde.
p.s. deine Lösung schaut genau so bescheiden aus

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Turbomatthy
- Vielfahrer
Ist ja auch nen Foto aus der Bauphase.
Im Übrigen kenne ich Auberanzeigen durch meinen Job und die Genaugigkeit vom vom Sensor net vom Auswertegerät. ;D
Und die Ladeluft ist ganz links, das sieht doch gut aus. :rolleyes:
Aber was sagste zu dem Link von mir?
Im Übrigen kenne ich Auberanzeigen durch meinen Job und die Genaugigkeit vom vom Sensor net vom Auswertegerät. ;D
Und die Ladeluft ist ganz links, das sieht doch gut aus. :rolleyes:
Aber was sagste zu dem Link von mir?
- Netra
- Forenjunky
ich habe die mit Defi, HKS, Greddy und Omori verglichen - gibt's kaum bessere für das Geld. Ronny war damit auch glücklich - für mich genug Bestätigung, er hat genug Erfahrung auf dem Sensorengebiet.Turbomatthy wrote:Im Übrigen kenne ich Auberanzeigen durch meinen Job und die Genaugigkeit vom vom Sensor net vom Auswertegerät. ;D
Zeitronix LCD + LED AFR ist mir lieber.Turbomatthy wrote:Aber was sagste zu dem Link von mir?
also ich hab auch so ne auber drin vom vorbseitzer und bin echt zufrieden... passt übrigens rechts nebens lenkrad in die freie öffnung wenn man es bissel anpasst 

- Turbomatthy
- Vielfahrer
Ich habe ja net gesagt das sie schlecht sind, sondern das sie mir nicht gefallen.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
soweit ich das sehe, hat keine von beiden ne warnfunktion oder überseh ich was??
- Netra
- Forenjunky
doch, bei der Auber kann man beliebig Grenzwerte einstellen - es blinkt eine LED an der Anzeige direkt, dazu kann man über separaten Ausgang noch eine LED / Summer / was-auch-immer einschalten.kanntenzwerg wrote:soweit ich das sehe, hat keine von beiden ne warnfunktion oder überseh ich was??