Silvia German Engineering
Re: Z-edition powered by Nissantech
Unser Custom . es gab wohl 3 x 2,5 zoll und 2 x 3 zoll ausfuhrungen uber die JahreNetra wrote:welche Abgasanlage ist das? hast Du auch ein Bild des Hecks von Weitem?Jaco wrote:
Re: Z-edition powered by Nissantech
Auf der Suche nach neue Bremse habe diese Scheiben gefunden 335mm vom Golf R32 . Adaptern hauen und sitzt

arme stock

Custom recyrkulation fur besseres Atmen den SR

etwas furs Auge



arme stock

Custom recyrkulation fur besseres Atmen den SR

etwas furs Auge


Last edited by Jaco on 10.01.2012, 14:17, edited 1 time in total.
Re: Z-edition powered by Nissantech
280 PS sind nicht schlecht aber 350 auf jedem Fall besser .
Also das beste Recept nehmen und die Liste
Z32 MAF

Garrett GT2871R AR65


ACT

und zuletzt kamen die Nismo 555 aus Hongkong

und fur das richtige mapen ein Nistune

und Nismo fur besseren look und weniger gerausche vom short shifter der sowieso 3 mal umgebaut war


352 PS 450 NM
http://youtu.be/fTj5_E5n6hE
Also das beste Recept nehmen und die Liste
Z32 MAF

Garrett GT2871R AR65


ACT

und zuletzt kamen die Nismo 555 aus Hongkong

und fur das richtige mapen ein Nistune

und Nismo fur besseren look und weniger gerausche vom short shifter der sowieso 3 mal umgebaut war


352 PS 450 NM

http://youtu.be/fTj5_E5n6hE
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Z-edition powered by Nissantech
wow, lader mit ar 0,65
ansonsten top teile :top:


ansonsten top teile :top:
under construction ...
Re: Z-edition powered by Nissantech
65 vertipt
mit 1,3 bar und 350 PS war sehr angenehm bis das getriebe starb und kurz nach dem die ersatzt eingebaut war hat die zkd tschuss gesagt . Das war schon zu viel und war ein impuls die Konstruktion zu verstarken

Eagel + JE + ACL Kur

Geschmidet

mit 1,3 bar und 350 PS war sehr angenehm bis das getriebe starb und kurz nach dem die ersatzt eingebaut war hat die zkd tschuss gesagt . Das war schon zu viel und war ein impuls die Konstruktion zu verstarken

Eagel + JE + ACL Kur

Geschmidet

Re: Z-edition powered by Nissantech
Manliche Getriebe

Und zum manlichem spec gehort auch manliche 90mm droselklape

die mit Greddy ansaugbrucke sehr gut arbeitet jedoch musste die angepasst werden und vergrosert




Und zum manlichem spec gehort auch manliche 90mm droselklape

die mit Greddy ansaugbrucke sehr gut arbeitet jedoch musste die angepasst werden und vergrosert



Last edited by Jaco on 09.01.2012, 22:53, edited 1 time in total.
Re: Z-edition powered by Nissantech
Um den antrieb panzerstark zu machen hatte noch diff vom Infinity Q45 montiert der sehr starken eindruck macht und die radnaben grosse skyline /Z32 inklusive antriebswellen;




Re: Z-edition powered by Nissantech
Der diff worde aufgemacht und zu der unterlagscheibe 1mm habe noch eine 0,5 mm gemacht das macht insgesamt 1,5mm was ensprechen solte umgefahr 60% sperrung
Den deckel vom orginal diff noch tauschen da er ausgang fur den olkuhler hat und neue locher fur die welle bohren





Den deckel vom orginal diff noch tauschen da er ausgang fur den olkuhler hat und neue locher fur die welle bohren





- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Z-edition powered by Nissantech
Ich bin begeistert wie das hier ab geht.
Da fühle ich mich aber auch regelrecht schlecht, dass meine noch so nah an der Serie ist
.
Ich brauch nen Lottogewinn
Da fühle ich mich aber auch regelrecht schlecht, dass meine noch so nah an der Serie ist

Ich brauch nen Lottogewinn

