Erfahrung mit stroker kit

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Loki
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Re: Erfahrung mit stroker kit

Post by Loki »

Sorry, hatte mich eigentlich auf nen konstruktiven Thread gefreut und nicht auf "ich kenn jemand der jemand kennt"
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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baers14
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Re: Erfahrung mit stroker kit

Post by baers14 »

Bin jetzt schon bisschen beleidigt ;(

Aber gut andere Meinungen sind wohl nicht erwünscht
Schade !

IIlEVIATHANII
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Re: Erfahrung mit stroker kit

Post by IIlEVIATHANII »

Mimimimi
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Re: Erfahrung mit stroker kit

Post by Bad Boy »

Die Serienbuchsen vertragen sinnvoll nur die +0,2mm Übermaßkolben die Nissan anbietet.
Also Ja,Buchsen müssen rein.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

IIlEVIATHANII
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Re: Erfahrung mit stroker kit

Post by IIlEVIATHANII »

Wenn der Motor erst einmal offen ist,würde ich persönlich gleich alles auf einmal machen.

Aber nun sag doch erstmal was du vorhast...
Welchen Lader willst du verbauen????
Was willst du erreichen???
Was ernsthaftes oder bloß um zu sagen du hast 2,2 Liter Hubraum??
Für was willst du den Umbau machen?
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Re: Erfahrung mit stroker kit

Post by Philmop »

Ich denke das problem ist das nicht viele Leute 2,2 Liter fahren.

Ich werfe mal das HKS Kit in den raum. Das sieht Porno aus und ist bis 9.000 U/min gut. Der Loki kann vieleicht mehr dazu sagen.
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Re: Erfahrung mit stroker kit

Post by actthefool »

kann zwar nichts übers HKS Stroker sagen da ich es selber noch nicht verbaut hatte aber falls du dich für ein HKS Stroker entscheidest mache ich dir einen guten Preis, das dann aber gerne per PN.



Gruß Andy

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basti
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Re: Erfahrung mit stroker kit

Post by basti »

ich möchte den motor durch erhöhen des hubraumes haltbarer machen und noch etwas reserven für eine leistungssteigerung haben.ich strebe eine radleistung von 500ps an. eine einzeldrossel ist auch schon in planung um das ansprechverhalten zu verbessern.ich habe mir auch schon ein stroker kit von zebo racing parts angeschaut. das sieht auch gut verarbeitet aus.

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Re: Erfahrung mit stroker kit

Post by Loki »

Das Stroker Kit macht den Motor weder Haltbarer noch steigert es die Leistung.... Im Gegenteil durch die größere Kolbengeschwindigkeit wird er stärker belastet.
Durch die Schmiedekolben verschleißen die Zylinderlaufbahnen schneller. Da du im kalten Zustand immer Kolbenkipper hast.

Ein Stroker Kit verbaut man um das Ansprechverhalten zu verbessern.

Wichtig ist, dass die KW geschmiedet ist. Bei den billigen Kits ist sie gefräßt und hält deswegen wesentlich weniger Belastung aus, wie die Orginale.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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Re: Erfahrung mit stroker kit

Post by Akita »

schliesse mich der Meinung vom Loki an . Hubraum hat nicht´s mit haltbarkeit zu tun !! Einer der stärksten haltbaren SX fährt mit Orginalhubraum . Wichtiger wäre die Drehmomentspitzen rauszunehmen ,den die schaden den Motor ;)
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