unterschied einlassseite sr20det sr20ve
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: unterschied einlassseite sr20det sr20ve
Ja, VE Block ist immer ein FWD. Mit diversen änderungen (Anbauteile, Ölversorgung) past der Kopf aber auch auf nen RWD Block.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Öfter hier
deswegen wundert mich deine aussage nen kompletten ve-block zu nehmen. das mit änderung der ölzufuhr usw war mir klar. nur die äußerung mit nehm gleich nen ve block kam mir komisch vor.Loki wrote:hmmm, hört sich für mich so an, dass ich meinen vor Ronny fertig kriegen könnte...Akita wrote:mir gefällt die CNC Bearbeitung von Mazeworks sehr gut kostet aber auch ne kleinigkeitLoki wrote:Ach, am VE Kopf kann man schon noch was verbessern.![]()
Krümmer past eigentlich recht gut, muß man nur im oberen Bereich etwas die Kanten brechen.und der Sauger vom Ronny hat das volle Program nur verfault der auf einen Motorständer statt in einen S13 oder Sunny . :rolleyes:
Bin ich dann schon auf den Vergleich gespannt!![]()
@XY project Als Sauger voll aufgebaut kannst deutlich über 300PS erreichen. Mit standart mods bist bei 220 bis 240PS.
Kauf dir nen kompleten VE, Kopf kriegst eh nicht einzeln, weniger gebastel und der VE Block ist besser (Kolbenbodenkühlung, höhere Verdichtung)
- Loki
- Boardinventar
Dachte du willst es in nen Sunny einbauen....
Wenn du ne gute Brücke fürn RWD VE willst, gibts eine von gspec
http://gspec.com/p-10952-plenum-kit-vvl-p11.aspx
Wenn du ne gute Brücke fürn RWD VE willst, gibts eine von gspec
http://gspec.com/p-10952-plenum-kit-vvl-p11.aspx

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Öfter hier
täuscht es oder sind 1 und 4 größer als 2 und 3?
-
- Öfter hier
ist die abgasseite von den kanälen her wesentlich größer? frage weil es hersteller gibt bei denen man wählen kann zwischen sr20det und sr20vet flange wählen kann, ohne, dass sich der rohrdurchmesser des krümmers zu verändern scheint.
hatte auch mal was gelesen, dass man im endeffekt nur die löcher als langlöcher auffeilen müsste!?
hatte auch mal was gelesen, dass man im endeffekt nur die löcher als langlöcher auffeilen müsste!?
- Loki
- Boardinventar
Der Flansch ist leicht verschoben, Kanäle sind fast gleich. Deswegen mußt bei nem DE Krümmer auf VE Kopf den Flansch auf die VE Dichtung anpassen.

-
- Öfter hier
gut, also kann ich mir auch nen krümmer für sr20det holen, sr20vet flange lasern lassen und anschweißen ohne probleme mit der rohrgröße zu bekommen wenn ich das richtig versteh. habe da nämlich nen guten krümmer in aussicht, leider für det
- Loki
- Boardinventar
Kannst mit nem Schleifer anpassen.
Was hast fürn Krümmer?

Was hast fürn Krümmer?

-
- Öfter hier
http://www.ebay.com/itm/SR20DET-Manifol ... 1a&vxp=mtr
ziemlich genau diesen. jedoch nen einiges günstiger. warte derzeit noch auf genauere fotos vom kollektor usw.
ziemlich genau diesen. jedoch nen einiges günstiger. warte derzeit noch auf genauere fotos vom kollektor usw.
:lach:Wenn du ne gute Brücke fürn RWD VE willst, gibts eine von gspec
Das ist ein verdammt guter Burger.