Z 32 bremsanlage HA am s14a
Re: Z 32 bremsanlage HA am s14a
ja ich schmetter gleich bilder rein!
aber wenn du die handbremse fahren willst musst du dir drehpunkte haben wo die trommelbremsbeläge einhängst! und die sind beim z32 an der radnabe/radlager mit dran.
so was ich rot eingekreist hab ist das der anschlagpunkt für die beläge. ohne den kann man nicht arbeiten.
aber wenn du die handbremse fahren willst musst du dir drehpunkte haben wo die trommelbremsbeläge einhängst! und die sind beim z32 an der radnabe/radlager mit dran.
so was ich rot eingekreist hab ist das der anschlagpunkt für die beläge. ohne den kann man nicht arbeiten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Achsschenkel hab ich auch nicht gebraucht. Waren halt damals dabei, als ich meine gekauft hab.
Man braucht nur Sättel, Scheiben, Handbremsseile und die Trommeleinheit.
Man braucht nur Sättel, Scheiben, Handbremsseile und die Trommeleinheit.
von den achsschenkel rede ich auch nicht weil du kannst das ganze system trennen in radnabemit trommelbremssystem und staubschutzblech und die ankerplatte nimmt man vom s14(wobremssattel und radnabe rangeschraubt wird!
- Counterdoc
- Vielschreiber
Mein Beitrag galt dem Post vor dir 
Also bei mir ist an der Radnabe nix dran, sondern irgendwo mit in dem Trommelmechanismus:
http://www.abload.de/img/foto71616p0.jpg

Also bei mir ist an der Radnabe nix dran, sondern irgendwo mit in dem Trommelmechanismus:
http://www.abload.de/img/foto71616p0.jpg
guck mal hier . an der z32 radnabe ist noch ein steg dran , sprich wenn du den nicht mit anschraubst stimmt die tiefe nicht!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
und hier was ich meine
- Counterdoc
- Vielschreiber
Den Steg hab ich zu 100% nicht bei mir. Funktionieren tuts trotzdem seit 3 Jahren ohne Probleme. Rennstrecke, Driften, egal was... Was aber sein könnte: Ich hab die Anlage vom R33 GTS-T! Vielleicht gibt es hier einen kleinen Unterschied in der bauweise? Ich dachte bisher, dass die identisch ist mit dem Z32 TT.
keine unterschiede;)
naja sich mag auch ohne gehen aber der steck ist fast 5mm stark und das muss ja was heißen oder?!
naja sich mag auch ohne gehen aber der steck ist fast 5mm stark und das muss ja was heißen oder?!
hat bei mir auch alles ohne Radlager wechseln funktioniert...habs seit 2010...
danke jungs für eure hilfe :top: :top: :top: