Was haltet ihr von diesem innovate kit?
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: Was haltet ihr von diesem innovate kit?
@aktia Das wäre ja dann dieses Kit oder?
http://www.telematicagroup.de/product_i ... e=googleps
Was mich ein bisschen abschreckt ist, dass mit der jährlichen Kalibrierung :juggle:
@boost es drängt schon bei mir, deswegen werde ich Anfang nächster Woche bestellen.
http://www.telematicagroup.de/product_i ... e=googleps
Was mich ein bisschen abschreckt ist, dass mit der jährlichen Kalibrierung :juggle:
@boost es drängt schon bei mir, deswegen werde ich Anfang nächster Woche bestellen.
Die Kalibrierung ist an sich kein Problem.
Musst nur das Sondenkabel kurz abstecken, dann der Anzeige Strom geben, dass die den Fehler "keine Sonde angschlossen" ausspuckt.
Dann wieder die Sonde an frischluft (nicht im Auspuff) anstecken wieder Strom auf die Anzeige ==> Diese kalibriert nun die Sonde (geht ein paar Sekunden).
Wieder einschrauben und fertig.
Hab auch die MTX von Innovate
Musst nur das Sondenkabel kurz abstecken, dann der Anzeige Strom geben, dass die den Fehler "keine Sonde angschlossen" ausspuckt.
Dann wieder die Sonde an frischluft (nicht im Auspuff) anstecken wieder Strom auf die Anzeige ==> Diese kalibriert nun die Sonde (geht ein paar Sekunden).
Wieder einschrauben und fertig.
Hab auch die MTX von Innovate

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Ok, dachte es wäre komplizierter.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Das mit dem Nistune kann dir egal sein, da du eh nicht selber drann rumfummelst.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
denk ich auch, vorallem sollten die professionellen mapper hier auch das AEM->PC kabel haben wenn Sie deine Sonde nutzen wollen
Wenn du selber Nistune einstellen willst sehe ich den Aufwand mit der AEM nicht so groß wie Akita... Ausgänge müssen halt an ein kabel gelötet werden mit nem COM-Port am anderen ende
Solltest du mit der Breitbandsonde/controller die OEM Spungsonde emulieren wollen dann ist die Innovate auf jedenfall besser
Wenn du selber Nistune einstellen willst sehe ich den Aufwand mit der AEM nicht so groß wie Akita... Ausgänge müssen halt an ein kabel gelötet werden mit nem COM-Port am anderen ende
Solltest du mit der Breitbandsonde/controller die OEM Spungsonde emulieren wollen dann ist die Innovate auf jedenfall besser
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
Er braucht eigentlich nur die Anzeige im Innenraum, da die Map nicht 100% zum neuen Lader past.... Also nur als Prüfmittel.

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
das sind genau die Arbeiten , mit dennen ein KFZ´ler nichts anfangen kann . Woher die Kabel beziehen (Conrad evtl.) dann was wo anlöten ?? Und COM Port am Lapi bedeutet immer stress warum nicht USB (Idoten sicher) und dann wie mach ich Nistune klar das es jetzt eine Widebandsonde hat . Dann finde ich die Innovate schon viel komfortabler , aber wenn´s den Mapper eh wurst ist ob er mitoggen kann oder immer auf die Anzeige schielen muss spielt es keine rolle .fabiano wrote: sehe ich den Aufwand mit der AEM nicht so groß wie Akita... Ausgänge müssen halt an ein kabel gelötet werden mit nem COM-Port am anderen ende
Wenn ich die Wahl noch mal hätte dann die Innovate , was mich an der aber stört ist das mega fette kabel mit dem blöden Kasten .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Loki
- Boardinventar
Muß ich mich jetzt als nicht Kfz-ler fühlen? :gruebel:

- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
du bist KFZ-Elektriker :ja: nix Mechanik
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- blizzy
- Mitglied
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Vollh0rst
ich wollt mir die AEM holen, da man ja liest, dass die das sprungsondensignal emuliert und das man dies an das steuergerät anschließen kann.
hintergrund ist, dass meine lambda sehr wahrscheinlich das zeitliche gesegnet hat und ich somit gleich 2 fliegen mit einer klatsche schlag.
von anderen seiten hört man widerum, dass das emulierte signal von der AEM müll sein soll? was denn jetzt nun? :juggle:
hintergrund ist, dass meine lambda sehr wahrscheinlich das zeitliche gesegnet hat und ich somit gleich 2 fliegen mit einer klatsche schlag.
von anderen seiten hört man widerum, dass das emulierte signal von der AEM müll sein soll? was denn jetzt nun? :juggle:

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...