Thimo`s S13 SR20DET
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Re: Thimo`s S13 SR20DET
Das Wochenende rückt immer näher und die Aufregung auch auf den First Start nach über 6 Jahren 

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Re: Thimo`s S13 SR20DET
Das schaut sehr lecker aus!!
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Re: Thimo`s S13 SR20DET
Muss ich ja nix dazu sagen ;D
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Re: Thimo`s S13 SR20DET
Sieht auf jeden Fall Geil aus :top: aber du weißt ja die ganze Farbe
Es gehen bestimmt unheimliche Massen an Performance verloren, dass kostet dich 3-4 PS 


-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl


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Re: Thimo`s S13 SR20DET
Verdammt 3-4 PS ich glaub da muss ich den Ladedruck hochdrehen ;D
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Re: Thimo`s S13 SR20DET
Lange nix mehr geschrieben ;D Problem das ich hab die Düsen bekommen kein Masse vom ECU, hab aber an den Relais Masse anliegen...kann ich vlt. ein Problem mit dem S14 Baum haben wenn es ein Automatik ist, mir haben jetzt schon paar gesagt ich soll bei RNT den Walle anrufen hab aber keine Nummer ;D
Re: Thimo`s S13 SR20DET
RNT
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Re: Thimo`s S13 SR20DET
Ist das ein hks cooler? ? Sonst finde ich das :flop:
Aber sonst schaut ganz nett aus
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Re: Thimo`s S13 SR20DET
Nein ist es nicht aber egal.
Hab keinen Red Top oder Rechtslenker Baum musste den CA Umlöten.
Hab den Fehler vlt. Gefunden der Feil von dem Ignition Chip Zeigt doch zu den Zündkerzen bzw. zu der Spule oder ? wenn ja dann hab ich auf der Falschen seite Plus anliegen an dem Stecker wo die 4 Pins sind auf der anderen Seite hab ich kein Plus 5 Pins....ich glaube ich muss doch mit Plus auf die Seite wo der Stecker ist mit den 5 Pins und in der Mitte der 3 Pin ist doch Masse könnt ich ja an die Karosse gehn, wenn es so ist muss ich die Kabel von den Spulen verlängern bis zu den Anschlüssen an das ECU oder direkt an die Zündkerzenstecker aber dann muss ich die ja noch auf Zündungsplus schalten.
Hab keinen Red Top oder Rechtslenker Baum musste den CA Umlöten.
Hab den Fehler vlt. Gefunden der Feil von dem Ignition Chip Zeigt doch zu den Zündkerzen bzw. zu der Spule oder ? wenn ja dann hab ich auf der Falschen seite Plus anliegen an dem Stecker wo die 4 Pins sind auf der anderen Seite hab ich kein Plus 5 Pins....ich glaube ich muss doch mit Plus auf die Seite wo der Stecker ist mit den 5 Pins und in der Mitte der 3 Pin ist doch Masse könnt ich ja an die Karosse gehn, wenn es so ist muss ich die Kabel von den Spulen verlängern bis zu den Anschlüssen an das ECU oder direkt an die Zündkerzenstecker aber dann muss ich die ja noch auf Zündungsplus schalten.