sitzkonsole
-
- Öfter hier
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
sitzkonsole
Hat wer Low mount sitzkonsolen
Also erfahrungen mit konsolen jeglicher Hersteller ?!
also ich bin 1,86m Hoch und brauch ne niederige konsole.
Also Driftworks, Bride und konsorten.
Also erfahrungen mit konsolen jeglicher Hersteller ?!
also ich bin 1,86m Hoch und brauch ne niederige konsole.
Also Driftworks, Bride und konsorten.
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Re: sitzkonsole
Hab die von Driftworks mit nem Sparco Evo 2 Plus. Bin 1,87 und hab ca. 5cm bis zum Dach 

Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
hab die von K-Sport und die ist voll am Anschlag, tiefer gehts nicht ohne bearbeitung der Bodengruppe 

-
- Vielschreiber
ein Sitz habe ich noch nicht da ich gerade das Geld in den Motor steck, Sitz kommt dann aber auch K-Sport reinsnooze wrote:Mit welchen Sitz Andy?
Gruß Andy
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
zeig mal ein Bild von der K-Sport ? Kenn ich garnicht
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Vielschreiber
ach Akita, da muss ich erst in die Garage dackeln, vielleicht komme ich da später hin, dann mache ich ein FotoAkita wrote:zeig mal ein Bild von der K-Sport ? Kenn ich garnicht

-
- Zu oft hier
Die sind doch alle "Superlow"!Hab eine von Driftworks und eine von Buddyclub und die sind beide gleich.Das Problem liegt am Sitz selber.Wenn man richtig tief möchte dann muss der Sitz zwischen die Laufschienen und da sind die meisten Sitze zu breit.Das Problem bei unseren Kisten ist der Hubbel auf der Fahrerseite,und ich glaub das ist eine grössere Sache den zu bearbeiten!
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Also ich muss sagen der Sparco Sitz passt zwischen die Driftworksschiene. die wurde nur leicht bearbeitet. War ein Aufwand von 10 Minuten 

Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
-
- Zu oft hier
Du meinst wohl eher zwischen die Befestigungspunkte od?Ich hab meinen Recaro Pole Position Sitz nämlich nicht mal da dazwischen bekommen und der ist schmäler als der Sparco.200sxTom wrote:Also ich muss sagen der Sparco Sitz passt zwischen die Driftworksschiene. die wurde nur leicht bearbeitet. War ein Aufwand von 10 Minuten