gewindefahrwerk
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So brauche ein fahrwerk nun die frage welches. Habe mich schob was durch gelesen und paar gefunden.
Einmal tein dann driftworks oder halt hsd und dann noch die von apex oder d2.
Welches kann man empfehlen? sollte für drift und nordschleife sein also schon ausreichend einstellbar.
Muss kein gutachten haben aber eintragbar natürlich auch Gut.
Habe bei ebay.uk solche 500 Pfund fahrwerk gesehen aber davon will ich glaube ich mal nichts das ist mir nicht geheuer.
Einmal tein dann driftworks oder halt hsd und dann noch die von apex oder d2.
Welches kann man empfehlen? sollte für drift und nordschleife sein also schon ausreichend einstellbar.
Muss kein gutachten haben aber eintragbar natürlich auch Gut.
Habe bei ebay.uk solche 500 Pfund fahrwerk gesehen aber davon will ich glaube ich mal nichts das ist mir nicht geheuer.
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Re: gewindefahrwerk
für die Nordschleife ganz klar ein KW Clubsport Fahrwerk :top
Gruß Andy
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Re: gewindefahrwerk
Seh ich auch so! KW ist das beste. Mein Tein fliegt auch raus da ich nen undichten Dämpfer habe. Die K-Sport Fahrwerke sind zwar günstig aber wenn man das so liest wohl zu Hart für die Eifel.
Werde auch ein KW holen und evtl. die Tein Domteller einbauen wenn das passen sollte.
Gruss Patrick
Werde auch ein KW holen und evtl. die Tein Domteller einbauen wenn das passen sollte.
Gruss Patrick
Re: gewindefahrwerk
Das sprengt wohl den von meiner Frau gestellten Rahmen
Mist ^^
Zur zeit habe ich leider nur 1k :-/

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Re: gewindefahrwerk
Dann spar, das lohnt sich. 

Re: gewindefahrwerk
Gut dann spare ich noch was oder bekomme meine Dame noch überredet 
Was denn mit D2 und Co??

Was denn mit D2 und Co??
- Loki
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Re: gewindefahrwerk
Apex - unruhig, hart, arbeitet nicht sauber
Tein SS - hat mich sehr entäuscht, (die teuren, wie super drift, mono flex, sind hoffentlich besser)
BC (mit externen Tank) - fährt sich sehr gut, geht aber gern mal kaputt
DW CS1 - für den Preis ein super Fahrwerk für Grip, zum driften ist die Federrate zu schwach.
DW CS2 - werd ich mir als nächstes holen, arbeitet schön harmonisch, hat härtere Federn wie das CS2
Apexi N1 - extrem Geil, leider viel zu teuer
H&R - hat ABE, technisch top, würd ich holen wenn mir ne Zulassung wichtig wäre.
Tein SS - hat mich sehr entäuscht, (die teuren, wie super drift, mono flex, sind hoffentlich besser)
BC (mit externen Tank) - fährt sich sehr gut, geht aber gern mal kaputt
DW CS1 - für den Preis ein super Fahrwerk für Grip, zum driften ist die Federrate zu schwach.
DW CS2 - werd ich mir als nächstes holen, arbeitet schön harmonisch, hat härtere Federn wie das CS2
Apexi N1 - extrem Geil, leider viel zu teuer
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Re: gewindefahrwerk
KW V3 – verhältnismäßig soft (gut für Strasse), nur moderate Tiefe möglich, braucht niedrige ETs der Räder.
Last edited by J.Lindmann on 04.10.2012, 10:06, edited 1 time in total.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

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Re: gewindefahrwerk
Ihr redet alle von Marken "KW ist Top für die Nordschleife" :rolleyes: KW hat alleine 2 Fahrwerke für den SX. Tein müsste 5 haben. Und wenn ich schon höre das ist zu hart für die Nordschleifen :tot: Ein Rennfahrwerk ist doppelt so hart wie das härteste Fahrwerk was es für den SX gibt.
Ich würde an deiner stelle mit jemanden sprecher der schon viele gefahren ist. Loki hat scheinbar schon ein paar getestet. Der Dino ist min schon 5 Fahrwerke auf der Nordschleife gefahren und ist er momentan irgendwie out of order. Der beste ansprechpartner ist Bernd von Seifert. Er kann es dir auch vernüftig einstellen. KW ist nicht so schlecht da mit ABE aber finde ich ist es bisschen doof mit der verstellung. Da ist Tein besser, das Super Street ist ja nur für die Straße. Wenn must das Monoflex nehmen soll laut Dimi auch besser sein wie das KW Variante 3 kostet genauso viel nur ohne ABE.
Ich würde an deiner stelle mit jemanden sprecher der schon viele gefahren ist. Loki hat scheinbar schon ein paar getestet. Der Dino ist min schon 5 Fahrwerke auf der Nordschleife gefahren und ist er momentan irgendwie out of order. Der beste ansprechpartner ist Bernd von Seifert. Er kann es dir auch vernüftig einstellen. KW ist nicht so schlecht da mit ABE aber finde ich ist es bisschen doof mit der verstellung. Da ist Tein besser, das Super Street ist ja nur für die Straße. Wenn must das Monoflex nehmen soll laut Dimi auch besser sein wie das KW Variante 3 kostet genauso viel nur ohne ABE.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: gewindefahrwerk
nur hat nicht der Dino ein KW :gruebel:
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