gewindefahrwerk
- seaborx
- Mitglied
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
Re: gewindefahrwerk
Ja mit Gutachten ist mich wichtig!
Naja werde mich nächste woche mal zu Ksport begeben, ist ja gleich bei mir um die ecke^^...
mal sehen was er mir so zu sagen hat.
Bei dem H&R denke ich halt das das ausgereifter ist und die sicherlich mehr Erfahrung haben gegenüber von Ksport.
Grüße Hans
Naja werde mich nächste woche mal zu Ksport begeben, ist ja gleich bei mir um die ecke^^...
mal sehen was er mir so zu sagen hat.
Bei dem H&R denke ich halt das das ausgereifter ist und die sicherlich mehr Erfahrung haben gegenüber von Ksport.
Grüße Hans
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Wenn was mit ABE haben willst gibts nur 3.
KW Variante 3
K-Sport
H&R
Optimal sind die alle nicht, H&R und KW sind halt Deusche Firmen, wenn da mal was dann hast ist es sehr einfach die reparieren zu lassen. K-Sport ist halt preiswert Qualität ist Glückssache. Bei K-Sport sparen sie alleine an der Endkontrolle. Anders ist es nicht zu erklären wie defekte Dämpfer das Werk verlassen können. Ich würde überlegen ob mir die grob 300€ Unterschied vom KW zum K-Sport wert sind. Da man ein Fahrwerk zwischen 5-10 Jahre fährt finde ich die 300€ gut angelegt. Der Bernd Seifert verkauft KW recht Preiswert.
@Loki, weil es dir zu weich war. Das Tein SS ist halt für die Straße mit viel rest Comfort. Deswegen ist es aber nicht schlecht.
KW Variante 3
K-Sport
H&R
Optimal sind die alle nicht, H&R und KW sind halt Deusche Firmen, wenn da mal was dann hast ist es sehr einfach die reparieren zu lassen. K-Sport ist halt preiswert Qualität ist Glückssache. Bei K-Sport sparen sie alleine an der Endkontrolle. Anders ist es nicht zu erklären wie defekte Dämpfer das Werk verlassen können. Ich würde überlegen ob mir die grob 300€ Unterschied vom KW zum K-Sport wert sind. Da man ein Fahrwerk zwischen 5-10 Jahre fährt finde ich die 300€ gut angelegt. Der Bernd Seifert verkauft KW recht Preiswert.
@Loki, weil es dir zu weich war. Das Tein SS ist halt für die Straße mit viel rest Comfort. Deswegen ist es aber nicht schlecht.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
Sicherlich nicht, ich fahr nicht Knüpelhart durch die Gegend... Auf der Straße fahr ich ne weiche einstellung.
Eibachfedern mit OEM Dämpfer fährt sich deutlich besser wie das tein. Das SS ist ne mischung zwischen Dämpfer durchschlagen, auf der Feder hüpfen und das ganze noch unregelmäßig. Aus meiner Sicht taugt es nur zum Tieferlegen, unbequem zum einkaufen fahren und auf bling bling treffen rumzustehen.
Eibachfedern mit OEM Dämpfer fährt sich deutlich besser wie das tein. Das SS ist ne mischung zwischen Dämpfer durchschlagen, auf der Feder hüpfen und das ganze noch unregelmäßig. Aus meiner Sicht taugt es nur zum Tieferlegen, unbequem zum einkaufen fahren und auf bling bling treffen rumzustehen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Da die Federhärte ungefähr gleich sein sollte.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Achso nochmal als Hinweis, nicht dass es zu Überraschungen kommt:
Wenn hier von ABE geschrieben wird, ist Teilegutachten gemeint.
Ist eigentlich selbstverständlich, aber ich dachte ich sag's sicherheitshalber noch mal.
Wenn hier von ABE geschrieben wird, ist Teilegutachten gemeint.
Ist eigentlich selbstverständlich, aber ich dachte ich sag's sicherheitshalber noch mal.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Also ich weiß nicht wie es bei eibach ist aber h&r Federn mit neuen Dämpfern fährt sich recht unstimmig. Wankt sehr auf ist wie das Tein ss für blind bling sonst in meinen Augen unbrauchbar.
- Loki
- Boardinventar
Das ist mir, mit H&R Federn auch schon aufgefallen. Die Eibachfedern fahren sich komplet anders. Eibachfedern & Tanabe Stabis waren zusammen fast so gut wie ein Gewinde FW. War klar weicher und hat weiter eingefedert, aber ich hatte keinerlei Probleme mit zu leichtem Heck, zuviel wanken etc.

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Das habe ich auch gehört also h&r Schrott 

- seaborx
- Mitglied
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
Boost wrote:Das habe ich auch gehört also h&r Schrott
xDDD
- Loki
- Boardinventar
War jetzt aber auf die Federn bezogen, nicht aufs Fahrwerk. :juggle: