gewindefahrwerk
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: gewindefahrwerk
Das wippen ist bei H&R normal, liegt daran das H&R eine progressive federrate hat und Eibach eine lineare federrateBoost wrote:Also ich weiß nicht wie es bei eibach ist aber h&r Federn mit neuen Dämpfern fährt sich recht unstimmig. Wankt sehr auf ist wie das Tein ss für blind bling sonst in meinen Augen unbrauchbar.

Gruß Andy
Ja weiß das das auf die Federn bezogen war diese habe ich ja verbaut :flop:
wenn ich mir das so ansehe, haben H&R und Eibach beide progressive Federraten

links Serie (Laufleistung 90tkm) - mitte Eibach (Laufleistung unbekannt) - rechts H&R (neu)

links Serie (Laufleistung 90tkm) - mitte Eibach (Laufleistung unbekannt) - rechts H&R (neu)
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich denke es ist auch viel einbildung dabei. Ich hatte die H&R verbaut und fande es nicht schlecht. Wobei ich hatte sie nur vorne verbaut. Die Eibach sehen so aus als wären sie erst sehr weich und würden dann sehr schnell hart. Die H&R sehen so aus als wäre es etwas gleichmässiger. Aber das ist ja nicht nur von der Feder ansich sprich Windungen abhängig.
Preisleistung ist immernoch Federn mit serien Dämpfern ungeschlagen. Ich war eigentlich begeistert von nur vorne Federn. Auto ist viel neutraler und das Untersteuern ist fast weg.
Preisleistung ist immernoch Federn mit serien Dämpfern ungeschlagen. Ich war eigentlich begeistert von nur vorne Federn. Auto ist viel neutraler und das Untersteuern ist fast weg.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: mensch
Philmop wrote:Ich denke es ist auch viel einbildung dabei. Ich hatte die H&R verbaut und fande es nicht schlecht. Wobei ich hatte sie nur vorne verbaut. Die Eibach sehen so aus als wären sie erst sehr weich und würden dann sehr schnell hart. Die H&R sehen so aus als wäre es etwas gleichmässiger. Aber das ist ja nicht nur von der Feder ansich sprich Windungen abhängig.
naja mit Einbildung hat das nichts zu tun, mein MPS wippt seit die H&R drin sind, mein Kumpel sein BMW wippt auch seit H&R drin ist, ein anderer Kunde von mir fährt die Eibach im MPS und dort wippt nichts.
@SXPower: kann sein das die Eibach Feder für den SX auch progressiv ist aber fürn MPS ist sie linear

Gruß Andy
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Ich hab im Octi RS auch 50er H&R... von wippen merke ich nichts!
Ihr müsst einfach tiefere Federn einbauen
Ihr müsst einfach tiefere Federn einbauen

- Philmop
Ich hab im Cube auch H&R Wippen keine Spur. Und das ist meiner Meinung nach immer dann wenn die Federn härter sind als die Dämpfer. Eine Stahlfeder hat die eigenschaft genauso schnell aus zu feder wie sie einfedert. Deswegen braucht man ja einen Dämpfer. Also wenn ein Auto Wippt ist der Dämpfer zu weich für die Feder 

Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
Im Primera fahren sich die H&R Federn auch gut.... wie gsagt im SX sind se ne Katastrophe.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Philmop
Federn zu hart für die Dämpfer :ja:
Hat schon wer Erfahrungen mit H&R Federn und den KYB Dämpfern gesammelt am S14?
Hat schon wer Erfahrungen mit H&R Federn und den KYB Dämpfern gesammelt am S14?