Felgen für unsere S14

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Re: Felgen für unsere S14

Post by Netra »

KBA Nummern der Felgen, damit dürften die bei jedem TÜV problemlos eintragbar sein, da all die Daten hinterlegt sind:
DieZahnfee wrote:Ausm 350z-Forum:
Nummer in der vorderen Felge:
CD200
Hintere Felge:
CD210
p.s. meine habe ich erstmal nur bezahlt und nicht mal abgeholt. weiß´auch nicht, welche Reifengrößen ich fahren werde, tendiere aber derzeit zu 245/255. allerdings könnte mir mein OEM-artiges Fahrwerk (KYB AGX + H&R + Cusco) einen Strich durch die Rechnung machen.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

snooze
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Chris
Spamabfrage: NationZero

Post by snooze »

CD200 und CD210 sind nicht die KBA Nummern! da hab ich deswegen schon mal nachgefragt!

Und deswegen wollte ich dich fragen welche nummern noch auf den felgen drauf sind.

gruss Chris
Image

Netra
Forenjunky
Forenjunky

Post by Netra »

lol, ich doof ... die Felgen habe ich noch nicht bei mir, zwei liegen bei Bernd und zwei bei einem anderen Kumpel.
aber ich habe heute nach deinen Post sicherheitshalber den Bernd angeschrieben, er meint, eine Eintragung bei ihm wäre ohne Probleme möglich.
p.s. Felgen hole ich erst vor Silvester ab
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

snooze
Öfter hier
Öfter hier

Post by snooze »

ok dann wär der bernd bei z33 rays wohl meine erste anlaufstelle ;-)

was haben wir noch so im angebot für unsere nissans?

gruß Chris
Image

Netra
Forenjunky
Forenjunky

Post by Netra »

snooze wrote:ok dann wär der bernd bei z33 rays wohl meine erste anlaufstelle ;-)
ich frag' mal einen Kumpel, die die Rays eingetragen hat, wie es genau abgelaufen ist.
p.s. Marius hat doch auch 2 Rays zum Driften, vllt. kann er mal schnell nachschauen

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Netra wrote:KBA Nummern der Felgen, damit dürften die bei jedem TÜV problemlos eintragbar sein, da all die Daten hinterlegt sind:
DieZahnfee wrote:Ausm 350z-Forum:
Nummer in der vorderen Felge:
CD200
Hintere Felge:
CD210
p.s. meine habe ich erstmal nur bezahlt und nicht mal abgeholt. weiß´auch nicht, welche Reifengrößen ich fahren werde, tendiere aber derzeit zu 245/255. allerdings könnte mir mein OEM-artiges Fahrwerk (KYB AGX + H&R + Cusco) einen Strich durch die Rechnung machen.
Hab ich damals im 350z-Forum nur aufgeschnappt, ich Dubbel hatte ja mal kurzzeitig welche da und hätte ja nachhschauen können!

Ich würde mir auch die 350z`s für den Alltag holen! :ja:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

LG-Star
Mitglied
Mitglied
Vorname: Ilja
Spamabfrage: SR20DET

Post by LG-Star »

hier in Hessen wollen die garnichts eintragen :flop:
hab ja die von der Fee ;D
Die CD Nummern sind glaube die KBA´s, zumindest habe ich hier eine Scheinkopie wo die Felgen so drin stehen.

snooze
Öfter hier
Öfter hier

Post by snooze »

LG-Star wrote:hier in Hessen wollen die garnichts eintragen :flop:
hab ja die von der Fee ;D
Die CD Nummern sind glaube die KBA´s, zumindest habe ich hier eine Scheinkopie wo die Felgen so drin stehen.
das CD210 ist keine KBA nummer hab ich mir sagen lassen. eine KBA nummer ist immer eine fünfstellige zahlenfolge.

aber kann schon sein das die so eingetragen werden.
Image

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

Post by actthefool »

Rays Felgen kann man auch über RHD Speedmaster eintragen, somit gibt's bei Rays ne mega Auswahl an Felgen.

Gruß Andy

J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..

Post by J.Lindmann »

actthefool wrote:Rays Felgen kann man auch über RHD Speedmaster eintragen, somit gibt's bei Rays ne mega Auswahl an Felgen.

Gruß Andy
Ich glaub im Eingangspost wurde nach Felgen gefragt, die man nicht per Einzelabnahme eintragen muss.
(Warum auch immer)
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt