Powerlab Topmount Twinscroll Manifolid

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick

Re: Powerlab Topmount Twinscroll Manifolid

Post by Braindead »

ATAFALAN wrote:ich erklär euch jetz mal wie das bei mir genau abläuft und wie das auch euch helfen kann. ;-)

also eine schraube is am letzten beschissensten eck des motorraum gefallen und ich hab selbst schon 10 minuten alles versucht ...

in so einem fall mache ich dann folgendes:

geh zu meiner freundin und frage sie ob sie mir helfen kann eine schraube raus zu holen
sie kann natürlich nicht nein sagen weil sonst würde ich sagen das sie für nichts zu gebrauchen is und das weis sie ;)
also geht sie mit und versucht ein paar minuten lang die schraube raus zu fischen (nebenbei denkt sie sich "ha, der männerwelt werde ich es jetz aber so richtig zeigen :P ...)

nach einer weile sagt ihr zu ihr (ACHTUNG DIESER SATZ IS SEHR WICHTIG) >>> geh schatzi, komm lass mich wieder, anscheinend schaffst du es eh nicht ...
wenn sie diesen satz hört dann packt sie dermaßen die wut und setzt ab sofort alles daran diese verdammte schraube da raus zu holen .. :lach:

während sie sich durchkämpft is es extrem wichtig das ihr sie die ganze zeit anstarrt ;)
sie sagt dann automatisch: "geh weg, ich kann das nicht wenn du mir zusiehst!!!" (wie frauen halt sind ...)

und DAS meine herschafften is das GOLDEN GOAL, denn jetzt habt ihr offiziell die erlaubnis euch von der garage zu entfernen und habt damit die möglichkeit euch in ruhe ein bier reinzuschüttten :bia: :tanz:

nach ca. 30 minuten kommt sie dann völlig erschöpft und mit mega-dreckigen fingern aus der garage und übergibt euch die schraube :top:

und jetzt könnt ihr sogar noch in die "spezielle" verlängerung gehen in dem ihr folgendes sagt: "VIELEN LIEBEN DANK MEIN SCHATZ, DU BIST DU ALLERBESTE :) ... UND AUSSERDEM ... DU SIEHST MIT DRECKIGEN FINGERN VERDAMMT SEXY AUS ... ;D "

was danach folgt könnt ihr euch denken :grinsevil:
Geile Idee! :top: ;D könnte bei meiner auch gut klappen :lach:
Image

Flori
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Florian

Post by Flori »

Diese externen Wastegates sind die nicht einfach offen?

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Wie man will.... man kann sie in die Abgasanlage zurück führen oder irgendwo anders raus lassen. Kotflügel oder Motorhaube. Aber ich denk zurück in die Abgasanlage ist von Vorteil....

So siehts bei mir aus. ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Tobias

Post by Jazzie »

Flori wrote:Diese externen Wastegates sind die nicht einfach offen?
Der Name kommt daher, dass sie nicht im Turbo (intern) sondern außerhalb vom Turbo (extern) verbaut sind/werden. Hat nichts mit dem ablassen des Abgases in die Umgebung zu tun.

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Braindead »

Loki wrote:Wie man will.... man kann sie in die Abgasanlage zurück führen oder irgendwo anders raus lassen. Kotflügel oder Motorhaube. Aber ich denk zurück in die Abgasanlage ist von Vorteil....

So siehts bei mir aus. ;)
oh diese gute ;D :top: du hast den fullrace drin richtig?
Image

blizzy
Mitglied
Mitglied
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Vollh0rst

Post by blizzy »

wenn ich in anderen foren bin (amerika, england), les ich immer wieder, dass beim sr20 von topmount abgeraten wird wegen der wärmeentwicklung.
Image

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

@Brain Nö, ist ein RNT eigenbau Krümmer.

Mit der Hitze kriegst nur am Bremsflüssigkeitsbehälter Probleme. Den muß man abschirmen.
Auch ein Grund, wieso ich alles Keramikbeschichtet hab.
Image

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Braindead »

ah ok, hast den selber beschichtet oder hast wen der das gemacht hat? habe kp von....
wenn es der powerlab wird dan muss er auch beschichtet werden
Image

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Dann schicksch ihn zu mir, ich hab nen Beschichter ums Eck, der das kann. ;)
Image

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Braindead »

Loki wrote:Dann schicksch ihn zu mir, ich hab nen Beschichter ums Eck, der das kann. ;)
ja den krümmer kriegt ihr ja eh vorher zugeschickt bevor ich den motor abhole. ;)
Image