Umbau Klaus's S14a
Re: Umbau Stage 3a H-Dev
Wieso nicht an den Abgang vor der dk gehen? Da ist doch schon ein Anschluss für das rzv bzw bov
- KlausS14A
- Mitglied
- Vorname: Klaus
- Spamabfrage: Mensch
Metzi wrote:Schließe es doch einfach an deinem abzweig vom coldpipe an
Was haste da denn eigentlich drann?

also das Bov eben genau an dieser Stelle reinmachen wo jetzt der *schöne* schlauch ist bzw wo früher die Leitung fürs RZV weggegangen ist?
@ATA....ja dass mit den ca.1000 Kabeln und (Steuer-)Leitungen werd ich mir noch genauer anschauen da ich es nicht genau weiß wie und wo er alles fürs AVCR verkabelt hat...
Und die Hotpipe einfach wieder zuschweißen und dann müsste es doch wieder klappen ...

-danke
mfg klaus
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
du machst das bov dort hin wo jetz der blindstopfen ist. ausserdem muss dort in der nähe ein 2. kleiner ausgang (eigentlich mehr ein nippel) sein mit der steuerleitung fürs avcr. diesen nippel schneidest du ab und machst ihn so nahe wie möglich an der hotpipe dran, normalerweise ist dort auch die elektr. von dem avcr und deshalb is deine steuerleitung im endeffekt nicht mehr 1m lang sondern nur etwa 30cm 
kannst auch hier mehr darüber lesen > http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=18&t=25326
also wennst schon mal alles ausbaust und zum schweissen anfängst dann würd ich das auf alle fälle gleich mitmachen :ja:

kannst auch hier mehr darüber lesen > http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=18&t=25326
also wennst schon mal alles ausbaust und zum schweissen anfängst dann würd ich das auf alle fälle gleich mitmachen :ja:
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
fallst wen zum alu-schweissen brauchst kannst mir das auch gern schicken! kostet dich nur den versand. wäre nicht die erste llk verrohrung 

gruß christoph / 99er Racing
- KlausS14A
- Mitglied
@Ata....thx für die Seite.....jetzt weis ich auch was du meinst..
Toll beschrieben :top:
@Christoph
.....dürfte auf dich zurück kommen wenns soweit ist bitte...

Toll beschrieben :top:
@Christoph

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
da christoph hat meines auch gemacht, 1A arbeit!!!
@klaus: mach das bov aber mit nem siliconverbinder dran, also nicht direkt aufa piping schweissen lassen. falls dir nämlich das bov eingeht dann kannst schnell und unkompliziert wechseln
@klaus: mach das bov aber mit nem siliconverbinder dran, also nicht direkt aufa piping schweissen lassen. falls dir nämlich das bov eingeht dann kannst schnell und unkompliziert wechseln

under construction ...
- KlausS14A
- Mitglied
:top:ATAFALAN wrote:da christoph hat meines auch gemacht, 1A arbeit!!!
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
ja immer her damit, wie gesagt schicks mir und du hast es innerhalb von 5 tagen wieder retour. 
ich mache übrigens exakt das selbe wie du! mein jetziges bov ist auch auf der hotpipe...dort wird das loch zugemacht und es kommt rüber auf die coldpipe. die steuerleitung für den bc ist ebenfalls schon drüben auf der hotpipe. ich mache das aber nur aus platzgründen und nicht weils da oder dort besser ist, da teilen sich die meinungen. ich denke man merkt keinen unterschied.

ich mache übrigens exakt das selbe wie du! mein jetziges bov ist auch auf der hotpipe...dort wird das loch zugemacht und es kommt rüber auf die coldpipe. die steuerleitung für den bc ist ebenfalls schon drüben auf der hotpipe. ich mache das aber nur aus platzgründen und nicht weils da oder dort besser ist, da teilen sich die meinungen. ich denke man merkt keinen unterschied.
gruß christoph / 99er Racing
- KlausS14A
- Mitglied
mir war im sommer das BOV schon im weg wo ich den Motordämpfer montieren wollte.....und dann hab ich eben gelesen, und auch in echt gesehen, dass es eben in der coldpipe verbaut werden auch kann....ob es jz besser ist k.a.....
Auf der Abgasseite muss Platz geschaffen werden....
Alles unnötige rüber dass der 30er Platz hat...*freu*
mfg klaus
Auf der Abgasseite muss Platz geschaffen werden....

mfg klaus