Beschädigte EVs
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Re: Beschädigte EVs
ich würd sie nicht verbauen! ^^genau! wenn kein schaden angegeben wurde und sie auf den bildern i.o. waren würd ich mein Geld wieder verlangen.
-
- Zu oft hier
Also wegen dem abgebrochenen Zäpfchen möcht ich kein Urteil abgeben...dafür hab ich einfach zuviel Halbwissen
Falls Du Dich aber entscheiden solltest sie zu verbauen,würd ich sie z.B. zum Zex einschicken...der hat ein Reinigungsgerät für Einspritzdüsen mit dem man auch den Einspritzstrahl sieht und somit ob die Düsen ok sind.Reinigen+neuen Filter für die Düsen+Prüfprotokoll kosten um die 20€ pro Düse.

Der ZEX wird dir auch sagen, dass EIN abgebrochenes "Käppchen" nicht viel ausmacht (hat er bei mir zumindest). Sind eigentlich nur da um den O-Ring zu halten.
Ausserdem kann man die die Schutzkappen auch nachkaufen kosten ja nicht viel. Am besten mal bei ebay nach "pintle caps" suchen.
Ausserdem kann man die die Schutzkappen auch nachkaufen kosten ja nicht viel. Am besten mal bei ebay nach "pintle caps" suchen.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Also meine 740er hatten auch ein abgebrochenes Platstikhalterchen vorne (bei einem Ventil), da hielt bombenfest das Metallplättchen...da würde ich mir keine Gedanken machen! Wenn 2 kaputt sind, würde ich reklamieren oder ein Ersatzteil organisieren.200SteveXicht wrote:ok, dass mit den Abbrüchen hinten beruhigt mich schon mal![]()
und das stück vorne, ja is schon iwie doof :/ die zäpfchen sind hald wirklich so zierlich und instabil :/
verdaaaaammt -.-
danke für eure antworten
Aber dass die überall verdallt sind, ist dann doch schon etwas härter.
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
IdR sehe so Düsen aus, die beim rausmachen nicht um 90Grad gedreht wurden. Der Zapfen ist nicht wichtig.
Sollten aber nicht mehr wie einer kaputt sein. Sonst stimmt das Streubild nicht. Habe ich mal gelesen.
Desweiteren gibt es eine Firma in D-Dorf die überholen die und setzen neu Kappen drauf.
Aber sind scho verdaddelt! :/
Sollten aber nicht mehr wie einer kaputt sein. Sonst stimmt das Streubild nicht. Habe ich mal gelesen.
Desweiteren gibt es eine Firma in D-Dorf die überholen die und setzen neu Kappen drauf.
Aber sind scho verdaddelt! :/
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
An meinem eigenen Auto wärs mir egal, ich empfehl dir aber nicht die so zu verbauen....200SteveXicht wrote:naja hab noch nich so viel bei ihm bestellt, n kouki spoiler und wie gesagt die EVs..
was meint ihr zu dem abgebrochenen zäpfchen @ loki und evil?
grüße Steve
schau mal, ob die OEM Ventile die gleichen Käpchen haben. Eventl, kannst die tauschen (besser wärs ein neues zu verbauen).

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...