FMIC HDI
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
FMIC HDI
Guten Abend Forum xD
ein guter freund von mir sagte mir das es damals ne große sammel bestellung des HDI FMIC´s gab.
nun wollte ich ich wissen wo ich auch dieses kit herbekomme. will das eig nicht im ausland kaufen dachte vll hat hier jemand ne verbind irgendwo hin der mir einen besorgen kann.
oder vielleicht startet ja bald wieder eine sammel, wollte nämlich bis april ready sein mit meiner silvi....
GRezz
ein guter freund von mir sagte mir das es damals ne große sammel bestellung des HDI FMIC´s gab.
nun wollte ich ich wissen wo ich auch dieses kit herbekomme. will das eig nicht im ausland kaufen dachte vll hat hier jemand ne verbind irgendwo hin der mir einen besorgen kann.
oder vielleicht startet ja bald wieder eine sammel, wollte nämlich bis april ready sein mit meiner silvi....
GRezz
-
- Zu oft hier
Re: FMIC HDI
Mach doch bei der FRSport Sammelbestellung mit und hol Dir ein Blitz SE Kit...kommt vom Preis dem HDI Kit ziemlich nah.
- Rockstar88
- Öfter hier
Ok stimmt, Da hast rechte jemand Erfahrung mit dem Blitz passgenauigkeit usw....
- Lippe
- Einsteiger
- Vorname: Lippe
- Spamabfrage: Menschbot
Kauf dir den von Blitz der ist besser!!! Hab selber noch kein aber passgenauigkeit soll Top sein :top:
Blitz ist ne super Marke, ohne Frage - aber 1100 Dollar kommen 450€ ziemlich nahe?! Oder hab ich den falschen gefunden?Evil Knebl wrote:Mach doch bei der FRSport Sammelbestellung mit und hol Dir ein Blitz SE Kit...kommt vom Preis dem HDI Kit ziemlich nah.
http://www.frsport.com/Blitz-12333-LM-A ... _1493.html
HDI ist eine gute Marke - zwar nicht JDM, aber die Australia haben dort auch gute Arbeit geleistet!
MfG ludi
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
-
- Zu oft hier
Der für 1100$ ist noch der Alte.Es gibt aber noch den CS( Chemical Shine ) und eben den SE ( Standard Edition ) und der müsste bei etwas über 600$ liegen bei FRSport.ludi wrote:Blitz ist ne super Marke, ohne Frage - aber 1100 Dollar kommen 450€ ziemlich nahe?! Oder hab ich den falschen gefunden?Evil Knebl wrote:Mach doch bei der FRSport Sammelbestellung mit und hol Dir ein Blitz SE Kit...kommt vom Preis dem HDI Kit ziemlich nah.
http://www.frsport.com/Blitz-12333-LM-A ... _1493.html
HDI ist eine gute Marke - zwar nicht JDM, aber die Australia haben dort auch gute Arbeit geleistet!
MfG ludi
- Rockstar88
- Öfter hier
Ja bei fr.sport komm ich mit zoll und verschiffen auf ca.. 700 €
da hol ich mir den lieber lieber vom andy (au-performance)
Muss ja die Händler in meiner Region unterstützen
Vll macht er ja was am preis....
Obwohl ich ja eig nur den preis von hdi ausgeben wollte.
da hol ich mir den lieber lieber vom andy (au-performance)
Muss ja die Händler in meiner Region unterstützen

Vll macht er ja was am preis....
Obwohl ich ja eig nur den preis von hdi ausgeben wollte.