Wo Bride Halbschalen kaufen?
Re: Wo Bride Halbschalen kaufen?
Bride Stradia Sport
shipping, boah, das weiss ich nichtmehr, ich habs mir damals nur mal aufn sitz runtergerechnet was der endpreis war: ~1000€ pro Hocker inkl. Bride Konsole
Ich weiss aber noch das der Versand nicht ohne war, waren auch einige 100$ per Seefracht (Sitze waren aber nicht das einzige was geschickt wurde).
Deswegen reagier ich eher allergisch wenn dann so Bride-Style Hocker verscheuert werden. Nachher kann kaum einer nachvollziehen obs ein echter oder ein ling-long-sitz ist :<
shipping, boah, das weiss ich nichtmehr, ich habs mir damals nur mal aufn sitz runtergerechnet was der endpreis war: ~1000€ pro Hocker inkl. Bride Konsole

Ich weiss aber noch das der Versand nicht ohne war, waren auch einige 100$ per Seefracht (Sitze waren aber nicht das einzige was geschickt wurde).
Deswegen reagier ich eher allergisch wenn dann so Bride-Style Hocker verscheuert werden. Nachher kann kaum einer nachvollziehen obs ein echter oder ein ling-long-sitz ist :<
-
- Mitglied
- Vorname: Sam
japandyno.com hat öfter ma welche! hab meine auch von dort... glaube mit 50€ versand oder sowas..
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
-
- Zu oft hier
Die vom Dyno sind aber schon ganz schön runtergerockt od?
-
- Mitglied
- Vorname: Sam
klar! kommt vor sowas 

"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara