Rear seat cover
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Rear seat cover
Einfach filzen, da wo es aufliegt. (Wobei ich hinter den Sinn immernoch nicht gtekommen bin)Jazzie wrote:Das Teil klappert bestimmt wie Sau. Müsste man noch irgendwas dahinter machen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Zu oft hier
Aber was nützt so ne schicke Abdeckung wenn der Rest des leergeräumten Wagens dann immernoch bescheiden aussieht?!Finde wenn die Teermatten draussen sind und schön rausgelackt ist schöner als mit so ner Abdeckung.Möchte ja nur mal wissen ob die soviel leichter ist als die Oem Bank.
soll ja carbon sein wird bestimmt leichter sein als die ganze Bank aber Naja wenn man leer macht dann lack drüber und Gut dann hat man leichtbau
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Jungs die Aesthetik fährt auch mit
oder wie einer in zilvia.net treffend meinte 'drifting ist not an excuse for an shitty interiour'.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Moment dachte drift Autos sind kaputt oder haben drift Sticker drauf :/ dann wäre nämlich jedes 2 Auto hier ein drifter
regt euch mal ab....
Wenn jemand n Trackcar aufbaut, braucht ma nix anderes im Innenraum.....man kanns ja trotzdem sauber lackieren.
Wenn ich noch auf der Strasse fahren würd, wäre sowas aber auch ne Überlegung wert.
Aber habs bisher auch nur fürn s13 gefunden.
Wenn jemand n Trackcar aufbaut, braucht ma nix anderes im Innenraum.....man kanns ja trotzdem sauber lackieren.
Wenn ich noch auf der Strasse fahren würd, wäre sowas aber auch ne Überlegung wert.
genau darum geht es (mir) auch Sitzbank raus und im Alltag noch "hübsch" unterwegsGReddy wrote:Wenn ich noch auf der Strasse fahren würd, wäre sowas aber auch ne Überlegung wert.

Einer von den vernünftigen Verrückten
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
wer es schön haben möchte kann sich auch ne schaufstoffmatte ausschneiden und hinkleben, spart auch gewicht und dann könnten sich sogar noch leute drauf setzen ohne das es richtig wehtut 

under construction ...
Ja oder was mit stoff machen... evtl. bespannen. Ich werde mal aus Pappe eine Schablone machen. 

Einer von den vernünftigen Verrückten
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Die Rückbank drin lassen?! Man hätte noch den Vorteil, zwei weitere hübsche, schlanke Mädels mitzunehmen! ;D

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...