"Rasseln"beim Tomei Krümmer/Knie

Post Reply
Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier

"Rasseln"beim Tomei Krümmer/Knie

Post by Evil Knebl »

Abend zusammen,
kennt zufällig jemand von euch,der die beiden Teile verbaut hat,dieses Phänomen?Hatte vorher beide Teile mit Hitzeschutzband umwickelt,und seitdem ich es entfernen musste um zu schauen ob was gerissen ist hab ich so ein nerviges rasseln.Kann es sein dass es von diesen Tomei-Blechtafeln die da angebracht sind kommt?

Gruss

silent
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: D.
Spamabfrage: gute frage

Re: "Rasseln"beim Tomei Krümmer/Knie

Post by silent »

das könnte gut sein

oder es hat sich evtl eine mutter/sicherungsblech gelockert

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Post by Boost »

Denke auch schraube vielleicht los. Hitzeblech locker. Irgendwo dran kommen eher nicht wenn es vorher auch ging

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Evil Knebl »

Hitzeblech ist nicht montiert und Krümmer samt Turbo hatte ich draussen da es sich rausgestellt hatte dass ich keinen Riss hatte sondern sich die Muttern vom Krümmer/Turbo gelockert hatten trotz Sicherungsbleche.Hab auch alle anderen Schrauben/Muttern nachgezogen.Wie gesagt es hat erst angefangen als das Hitzeschutzband entfernt worden ist.

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Evil Knebl »

So habś gefunden..war mein Fehler..hatte vergessen die Sonde von der Breitbandanzeige festzuziehen :juggle: Hab aber noch was anderes festgestellt was mich bisschen beunruhigt...die ersten paar Meter nach dem losfahren hab ich ein ganz leichtes rasseln was aber wirklich nur die ersten Meter zu hören ist und dann verschwindet...egal ob im kalten od warmen Zustand.Meiner Meinung kommt das aber von weiter Hinten...könnte das mein Diff sein?