Ladedruckschwankungen beim Avc-r

Post Reply
Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier

Ladedruckschwankungen beim Avc-r

Post by Evil Knebl »

Seit Gestern hab ich folgendes Problem:Habe ziemliche Ladedruckschwankungen d.h. der Druck,wenn er sich aufbaut,springt z.b. von 0.8 auf 0.6 und dann gleich wieder hoch auf 0.9.Das Ärgerliche dabei ist dass ich durch dieses Hochspringen des Druckes mein Phormula paarmal gut ausgeschlagen hat.Hatte das gleiche Problem schon letztes Jahr mal beim Abstimmen und dadurch war kein vernünftiges Abstimmen möglich.Haben dann mal abgedrückt,war aber Alles dicht.Sind dann nochmal gefahren und plötzlich war es verschwunden,aber wie gesagt seit Gestern ist es wieder da.Vielleicht hatte jemand dieses Phänomen auch,der das Avc-r fährt.So habe ich den BC eingestellt:

Zielladedruck:1Bar
Duty Cycle:60%
F/B Speed:alle Gänge auf 4

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Re: Ladedruckschwankungen beim Avc-r

Post by Netra »

die Druckdose will langsam aber sicher nicht mehr? welche hast Du, Chris?
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier

Re: Ladedruckschwankungen beim Avc-r

Post by Evil Knebl »

Ist halt die originale die damals mit dabei war als ich den Lader neu gekauft hatte...ist ein 28R.Hab jetzt aber mal bisschen im Netz geschaut,und da haben einige geschrieben wenn sie beim Avc-r "Boost fluctuations" hatten haben sie diesen f/b speed etwas weiter runter gestellt.Mal schauen vielleicht hilfts was.