ladedruck steigt nicht

KlausS14A
Mitglied
Mitglied
Vorname: Klaus
Spamabfrage: Mensch

Re: ladedruck steigt nicht

Post by KlausS14A »

jop eben muss er 1bar drücken was die dd hergibt....hab heute in der früh versucht die llk verrohrung abzudrücken.... hat nicht 100% funktioniert da nicht wirklich der richtige stopfen dabei war...:-/
hab dann den lmm abgezogen und da reingeblasen.... dort hats am schlauch von der kge rausgeblasen....schätze dass dort eventl der fehler liegt

KlausS14A
Mitglied
Mitglied

Post by KlausS14A »

so jz zündung eingestellt.... war auf 2o-25 vot habs jz auf 15 vot hingedreht.... geht wie ein 70ps iger....fehlzündungen und ruckeln....bauen jz den nws aus.... vl den um 180grad verdreht.... hat von euch jemand ne idee???

KlausS14A
Mitglied
Mitglied

Post by KlausS14A »

so heute mal fehler ausgelesen....fehler war klopfsensor.... heisst es dass er kaputt is und ich ihn wechseln muss??

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

klopfsensor muss nicht kaputt sein, es kann auch sein das nur das kabel angegangen ist (hatt ich auch mal)

was zündung angeht: warum hast ihn auf 15 gestellt :?: ich nehme an du hast es ohne ecutalk oder ein anderes programm gemacht ...

du musst die zündung auf soviel einstellen wie es dir das programm sagt. mir hats 20 gesagt und das hab ich dann geblitzt, danach hat alles gepasst.

wennst es aber wirklich so gemacht hast und er noch imma läuft wie nüsse dann stimmt entweder nws sensor nicht oder nw-räder einstellung. hast du verstellebare nockenräder?
under construction ...

KlausS14A
Mitglied
Mitglied

Post by KlausS14A »

ja dann schau ich morgrn mal beim ks...
ja steht ja whb 15vot.... ja habs ohne consult bzw ecutalk gemacht...aber am mittwoch kommt ein mechaniker vom vogl zu mir mitn consult dann schauma drüber...:-)...

nein habe oem nockenräder mit poncams

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

im whb sind ja auch stock teile ;-)

ich kanns dir nur so sagen wie es mir gesagt wurde und wie ich es gemacht habe und so hats funktioniert.

weis aber jetz nicht ob es unterschiedlich ist wenn man oem nockenräder hat.

hat beim blitzen den DK-sensor abgesteckt? wieviel drehzahl hattest dann beim blitzen?
under construction ...

KlausS14A
Mitglied
Mitglied

Post by KlausS14A »

hab gestartet.... warm laufen lassen.... dk sensor ab.... knapp 1000rpm dann geblitzt