Fake HKS Turbo Timer
Fake HKS Turbo Timer
Hi, ich hab mir bei ebay nen gebrauchten HKS TT gekauft.
Kam an... hmm sieht aus wie ein Fake im Vergleich zum EVC-S.

Kann man das Ding trotzdem verbauen oder lieber nicht?
Hab den Verkäufer angeschrieben und er meinte, dass er alle Funktionen hat und wie das Original funktioniert...
Preis ist natürlich unschlagbar
Kam an... hmm sieht aus wie ein Fake im Vergleich zum EVC-S.

Kann man das Ding trotzdem verbauen oder lieber nicht?
Hab den Verkäufer angeschrieben und er meinte, dass er alle Funktionen hat und wie das Original funktioniert...
Preis ist natürlich unschlagbar
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Fake HKS Turbo Timer
Das EVC-S ist ein E lectronic V alve C ontroller, ein Turbotimer ist was anderes.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Ja ich weiß. :lach:
Ich hab die beiden doch nur mal gegeneinander gehalten um die Unterschiede zu zeigen.
Beim TT ist das Logo ganz anders als beim EVC. Beim EVC bin ich mir sicher, das es Original ist.
Ich hab die beiden doch nur mal gegeneinander gehalten um die Unterschiede zu zeigen.
Beim TT ist das Logo ganz anders als beim EVC. Beim EVC bin ich mir sicher, das es Original ist.
Ich will ja nur wissen, obs nen Fake ist und wenn ja ob ihr das trotzdem verbauen würdet?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Na ja, prizipiell NEIN!
Aber bei nem Turbotimer kann man auch nicht wirklich viel falsch machen...wenn er funktioniert, ist doch alles okay.
Baue ihn ein, teste es...ABER ein BC, eine wichtige Anzeige, o.ä. nur original, gell!?!
Aber bei nem Turbotimer kann man auch nicht wirklich viel falsch machen...wenn er funktioniert, ist doch alles okay.
Baue ihn ein, teste es...ABER ein BC, eine wichtige Anzeige, o.ä. nur original, gell!?!
Ja ich hätte ja auch lieber ein Originalen.
Aber wie du schon sagst, ist nen TT ja nicht so ein komplexes Bauteil im gegensatz zu dem BC der ja Original ist.
Problem wieder... ich komme erst in nen paar wochen zum Einbau, dann nimmt der Verkäufer das Teil auch nichtmehr zurück.
Aber wie du schon sagst, ist nen TT ja nicht so ein komplexes Bauteil im gegensatz zu dem BC der ja Original ist.
Problem wieder... ich komme erst in nen paar wochen zum Einbau, dann nimmt der Verkäufer das Teil auch nichtmehr zurück.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich finde die Fakerei halt unter einem anderen Gesichtspunkt schade. Die Firma Bride zum Beispiel ging letztes Jahr konkurs wegen den Replikas.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Ich finds doch auch scheiße.
Wie siehts denn mit dem Bov aus? Real oder Fake?
Wie siehts denn mit dem Bov aus? Real oder Fake?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wo gekauft? Ebay?
Hier würde ich schon "HALT" rufen, das BlowOff sollte kein billiger Müll sein bzw. seine Funktion gwährleistet sein.
Spätestens jetzt würde ich aufhören den billigen Ebaymüll zu kaufen....
Hier würde ich schon "HALT" rufen, das BlowOff sollte kein billiger Müll sein bzw. seine Funktion gwährleistet sein.
Spätestens jetzt würde ich aufhören den billigen Ebaymüll zu kaufen....
Hab ich nich gekauft, wollte ja sicherheitshalber nachfragen.
Aber ist auch nen Fake, so wie alles was von HKS auf ebay angeboten wird... ganz schön dreist :nein:
Mir kommen auch nur Originalteile ins Auto. Naja bis auf den TT :rolleyes:
Aber ist auch nen Fake, so wie alles was von HKS auf ebay angeboten wird... ganz schön dreist :nein:
Mir kommen auch nur Originalteile ins Auto. Naja bis auf den TT :rolleyes: