Blinker mit Lufteinlass 2.0
Re: Blinker mit Lufteinlass 2.0
ach ne, sorry^^ meinte die standlichter 
bin schon ganz verwirrt^^ weil bei mir sind die blinker oben mit im standlicht drin

bin schon ganz verwirrt^^ weil bei mir sind die blinker oben mit im standlicht drin

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Ach so :lach: ....
Ja das sind diese cristal corner lights die man bei ebay.uk kaufen kann. Die habe ich dann noch mit schwarz matter Folie umrandet und an der seite mit gelbe durchlässig Folie beklebt.
Ja das sind diese cristal corner lights die man bei ebay.uk kaufen kann. Die habe ich dann noch mit schwarz matter Folie umrandet und an der seite mit gelbe durchlässig Folie beklebt.
Einer von den vernünftigen Verrückten
wieso die mattschwarze folie eigentlich?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Ich werde mir die tage noch ein 2. Paar bestellen und die dann vorsichtig aufmachen, um das Innenleben zu lackieren.
Wollte das es farblich ein bissel zu den schwarzen scheinwerfern passt.BuzzDee wrote:wieso die mattschwarze folie eigentlich?
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
90grad deshalb weil man ja runter zum ölkühler will oder zumindest auf die seite. bei ner bremsenbelüftung müsste man auch 90grad brauchen.
aber die befestigung des schlauches/rohres is mir trotzdem nicht ganz so sinnvoll eingegangen. ich meine das muss ja halten (auch bei vmax) und dicht bleiben. wennst da nen schlauch irgendwie drübersteckst dann is net ganz dicht und wennst das trotzdem mit schellen anziehst verbiegt es dir wahrscheinlich das gehäuse vom lufteinlass.
@matze: hast du deine schläuche schon angebracht und verlegt? wäre cool zu sehen wies das gemacht hast
ich glaub ich steh trotzdem irgendwie ein bissi auf der leitung :lach: 
aber die befestigung des schlauches/rohres is mir trotzdem nicht ganz so sinnvoll eingegangen. ich meine das muss ja halten (auch bei vmax) und dicht bleiben. wennst da nen schlauch irgendwie drübersteckst dann is net ganz dicht und wennst das trotzdem mit schellen anziehst verbiegt es dir wahrscheinlich das gehäuse vom lufteinlass.
@matze: hast du deine schläuche schon angebracht und verlegt? wäre cool zu sehen wies das gemacht hast

under construction ...
Ne dran ist noch nix bin ja heute erst mit den trichtern fertig geworden
Ja aber dicht muss doch da nix werden ist dich nur Fahrtwind den man auffängt und kein Druckraum

Ja aber dicht muss doch da nix werden ist dich nur Fahrtwind den man auffängt und kein Druckraum
Anstatt ner schelle ginge ja auch ein Kabelbinder, der dann behutsam angezogen wird 

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ja is schon klar das nicht 100% dicht sein muss aber wäre schade wenn 50% daneben gehn
kabelbinder würde an dieser stelle den druck bei höheren geschw. nicht standhalten ... schätze ich zumindest.
ich hatte mir mal ne ähnliche konstruktion überlegt (rein gedanklich) und meine wären ganz unten bei der frontstange gewesen aber habs dann aufgegeben weil ichs nicht so umsetzen konnte wie ichs persönlich gebraucht hätte. aber eventuell werd ich das projekt nochmal starten irgendwann.
aber alles in allem is deine variante natürlich schön anzusehen :top:
kabelbinder würde an dieser stelle den druck bei höheren geschw. nicht standhalten ... schätze ich zumindest.
ich hatte mir mal ne ähnliche konstruktion überlegt (rein gedanklich) und meine wären ganz unten bei der frontstange gewesen aber habs dann aufgegeben weil ichs nicht so umsetzen konnte wie ichs persönlich gebraucht hätte. aber eventuell werd ich das projekt nochmal starten irgendwann.
aber alles in allem is deine variante natürlich schön anzusehen :top:
under construction ...
Bei deiner front könnte man ja auch gut die lufteinlässe vom bmw E30 unterbringen. .. kennst du die? Da habe ich das mit dem reduzierungsstück gut hin bekommen. Ich mach morgen mal ein Foto machen. Das wäre doch ne Option für deine stoßstange.
Last edited by Matzomoto on 20.08.2013, 21:34, edited 1 time in total.