Woran erkennt man einen echten / gefälschten Z32 LMM
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Re: Woran erkennt man einen echten / gefälschten Z32 LMM
hast doch gelesen, ist günstiger als bei Walle, kann also nix sein 

ich hab so ein teil von Bosch, war sogar noch in der Bosch kiste. Werde es die Tage mal zum Zex schicken und euch anschließend bescheid geben. P.S.: Ich habe meinen nagelneu für unter 100€ gekauft!!!
Hab mal 2 neue bessere Bilder gemacht!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Öfter hier
original
sieht man am heizelement. finds natürlich schade, dass du das schnäppchen geschlagen hast....ich brauch 2x
sieht man am heizelement. finds natürlich schade, dass du das schnäppchen geschlagen hast....ich brauch 2x

ich hab leider auch nur einen gekauft... hör dich mal um, vielleicht hat ja jemand anderes den anderen nur wegen dem guten preis geholt.
Gruß
Gruß
- triple81
- Einsteiger
- Vorname: Shorty
Was sind denn das von DDM Tuning für welche?
http://www.ddm-tuning.de/show_product.p ... cts_id/378
Gruss triple
http://www.ddm-tuning.de/show_product.p ... cts_id/378
Gruss triple
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein t-shirt...

##############################
#### Spiele lustige Wortspiele!! ####
### www.buchstabensalat.com ####
############################

##############################
#### Spiele lustige Wortspiele!! ####
### www.buchstabensalat.com ####
############################
Die Links von JürgenR zur Z32 AFM Messung im Sxce.org forum funktionieren leider nicht mehr
Ford Probe 2 leider verkauft
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Bei fertig geschriebenen Chips( hh-dev..) sollte Lmm vorher gecheckt werden, aber bei Nistune, das auf Straße
gemappt wurde, ist es überflüssig, da eine Abweichung des Lmm auffallen würde.
Ist meine Theorie so korrekt?
gemappt wurde, ist es überflüssig, da eine Abweichung des Lmm auffallen würde.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Nein.Drift Denny wrote:Bei fertig geschriebenen Chips( hh-dev..) sollte Lmm vorher gecheckt werden, aber bei Nistune, das auf Straßegemappt wurde, ist es überflüssig, da eine Abweichung des Lmm auffallen würde.
Du darfst nicht davon ausgehen, daß ein defekter bzw. verschlissener LMM immer linear weniger Luft misst. Die Kurve entspricht einfach nicht mehr der eines intakten LMM.
Natürlich kann man mit viel Gefummel auf einen nicht ordnungsgemäß arbeitenden LMM abstimmen. Der LMM wird sich aber weiter verändern und Deine Abstimmung wird kurze Zeit später für die Tonne sein. Wenn Du dann einen anderen LMM verbaust, passt Deine ganze Abstimmung nicht mehr.
Darüber hinaus ist ein so hoher Prozentsatz alter LMM nicht in Ordnung, so daß generell von (immerhin 15-20 Jahre alten!!!) gebrauchten LMMs abzuraten ist.
Super Seven SR20DET powered...