restriktoren entfernen ja nein
Re: restriktoren entfernen ja nein
Danke für die aussageseaborx wrote:Zitat : "Bucho"
"(das Entfernen bei einem jungfräulichen Auto bringt sogar oft weit mehr als 220PS)
(schliesslich wurde bei mir der Ladedruck dadurch auf über 1.0 Bar gehievt)"
D.h. Nimmst Ihn raus wenn alles andere Stock ist, macht dein Motor inkl. Turbo nach kurzer Zeit schlapp.
- seaborx
- Mitglied
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
@ Supra1994
denke das wäre interessant für dich falls du es noch nicht entdeckt haben solltest:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... %BCr+250ps
Grüße
denke das wäre interessant für dich falls du es noch nicht entdeckt haben solltest:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... %BCr+250ps
Grüße
Danke ist aber bekannt fragst dic. Jetzt warum ich trotzdem diesen thread erstellt habe
Weil ich es sehr interessant finde und ich die Technik dahinter verstehen möchte
Außerdem ist mein einziges Anliegen die Aufhebung der ld Begrenzung in den ersten Gängen
Ist es korrekt einen bc einzubauen und den pd auf OEM sprich einzustellen und Problem gelöst
Weil ich es sehr interessant finde und ich die Technik dahinter verstehen möchte
Außerdem ist mein einziges Anliegen die Aufhebung der ld Begrenzung in den ersten Gängen
Ist es korrekt einen bc einzubauen und den pd auf OEM sprich einzustellen und Problem gelöst
- seaborx
- Mitglied
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
Also wenn du meinst einen BC einzubauen und den Ladedruck auf 0,65-0,70 Bar zu begrenzen dann, JA. So machst du nichts falsch.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
vergiss das mal mit den Restriktoren , überleg doch mal wie soll ein Mechanisches Bauteil was elektronisches aufheben :rolleyes: . Wenn du keine Ladedruckbegrenzung willst , zieh den Schauch von der Druckdose mach einen Blindstoppen drauf und du hast den Ladedruck des Todes in allen lagen , warum auch immer . :irre:Supra1994 wrote:Danke ist aber bekannt fragst dic. Jetzt warum ich trotzdem diesen thread erstellt habe
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Hi danke das wollte ich wissen echt danke dir
Blindstopfen hatte ich auch schon dran gedacht aber von der Arbeit her wäre es nicht einfacher die karre im Kanal zu versenken
Blindstopfen hatte ich auch schon dran gedacht aber von der Arbeit her wäre es nicht einfacher die karre im Kanal zu versenken
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Eine weitere Möglichkeit wäre noch Nistune und jemand der dir das Umprogrammiert.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Ich würde Dir gerne helfen, aber ich verstehe dein Anliegen nicht :juggle:Supra1994 wrote:Hi danke das wollte ich wissen echt danke dir
Wenn Du einen Bc einbaust kannst du die oem Restriktoren samt den Schläuchen entfernen, danach nimmst Du einfach normale Unterdruckschläuche ohne Restriktoren.
Dieser thread sollte eigentlich deine Fragen beantworten:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=18&t=25024
Edit: Mache bloß keinen Blindstopfen auf die Druckdose, das könnte böse enden :lach:
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Blindstopfen auf die Dose! :rofl: :lach:
Verbau einfach nen BC (ein günstiger reicht dir), stell ihn auf max. 0,8 bar und werde glücklich.
Verbau einfach nen BC (ein günstiger reicht dir), stell ihn auf max. 0,8 bar und werde glücklich.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...