Aftermarket Grill S14a
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Aftermarket Grill S14a
Servus Jungs,
Ich such einen ganz bestimmten Grill. Und zwar nicht den JDM Kouki Grill mit dem Gitter, sondern den Grill der etwas nach vorne gezogen ist. Egal nach was ich suche, ich find immer nur den JDM Grill mit Gitter. Bild hab ich leider keins aber ich hoff ihr wisst was ich mein. Am liebsten wär mir gleich ein Link mit Bezugsquelle.
Gruß Tom
Ich such einen ganz bestimmten Grill. Und zwar nicht den JDM Kouki Grill mit dem Gitter, sondern den Grill der etwas nach vorne gezogen ist. Egal nach was ich suche, ich find immer nur den JDM Grill mit Gitter. Bild hab ich leider keins aber ich hoff ihr wisst was ich mein. Am liebsten wär mir gleich ein Link mit Bezugsquelle.
Gruß Tom
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: Aftermarket Grill S14a
Meinst du den Autech Grill?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- 200sxTom
- Mitglied
Leider nicht. Bei dem den ich mein sind die beiden seitenteile an den lichter weiter nach vorne gezogen, stehen quasi nach vorn über die lichter raus.
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Der?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- 200sxTom
- Mitglied
Nein, leider auch nicht :/
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
meinst Du meinen? -> click sig

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Bumfi
- Forenjunky
Das ist der gleiche wie der den ich gepostet habe, nur das bei deinem jemand auf die idee kam, ein rotes "R" für "Richard" reinzubasteln xD
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
:lach:Bumfi wrote:Das ist der gleiche wie der den ich gepostet habe, nur das bei deinem jemand auf die idee kam, ein rotes "R" für "Richard" reinzubasteln xD
- Bumfi
- Forenjunky
Der uras muss es sein. Der passt auf die wirre beschreibung. Männer, wir haben ihn. Lasst uns ein bier trinken gehen