mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Mensch

Re: mik*s navan | maf | seite 64

Post by mammut »

Sieht ganz schön hoch aus, ist da der Fühler noch im Luftstrom ? :D

fabiano
Händler

Post by fabiano »

mik wrote: Wieso frägst wegen den Erhöhungen?
bei mir haben die auch gefehlt und das war mit der Grund warums nicht richtig abgedichtet hat.
aber weißt ja ich hab Slot-Style-MAF-Special-Dichttape ;-)

mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!

Post by mik »

mammut wrote:Sieht ganz schön hoch aus, ist da der Fühler noch im Luftstrom ? :D
Jup, der Fühler sitzt +/- 2mm mittig im Piping.

fabiano wrote:bei mir haben die auch gefehlt und das war mit der Grund warums nicht richtig abgedichtet hat.
Alles klar! Werd das Ding vorm Einbauen direkt mal abdrücken und schauen ob das dicht ist. Falls net, wie gesagt, nehm ich ne 1mm dicke gummi matte und bau daraus ne Dichtung, die komplett die Auflagefläche des MAFs abdeckt. Denk das mach ich vll. auch so schon, dann ist das ne saubere Sache :top:

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Die Materialien fürs die Turbo Ansaugseite sind da! Beim Turbozentrum Montag bestellt, Dienstag gekommen :top:
Werd direkt vom Turbo aus auf 80mm gehen dann wird es gestückelt um den bogen zu machen, loch +25mm bov rückführungsrohr und dann geht das ding wieder zum schweissen :)

Image

MadMade92
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Martin
Spamabfrage: Buusen

Post by MadMade92 »

mik wrote:Die Materialien fürs die Turbo Ansaugseite sind da! Beim Turbozentrum Montag bestellt, Dienstag gekommen :top:
Werd direkt vom Turbo aus auf 80mm gehen dann wird es gestückelt um den bogen zu machen, loch +25mm bov rückführungsrohr und dann geht das ding wieder zum schweissen :)

Image
wird richtig schön wenns gut geschweisst ist :)

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Die Anzeigen sind auch da (Montag bestellt, Dienstag geliefert), nur leider haben sie mir ne Ladedruckanzeige anstatt einer Öl-Druck geschickt, die muss ich jetz erstmal ausstauschen lassen. Sind jetzt die 45mm Pro Sport Clear Serie, sehen echt fein aus die Teile :top:

Die Shops werden immer schneller mit Versenden, so lieb ich mir das :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64

Post by mik »

Zur Zeit läufts :top:
Der Schweisser hat das Teil Mittwoch schon wieder gebracht, wird am Samstag dann eingebaut.
Wenn alles gut läuft bin ich nächsten Samstag mit dem Auto mit allen großen umbauten fertig und dann fehlen nur noch die Scheiben, Polieren und paar Kleinigkeiten wie verkabelung, Schrauben nachziehen, etc.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

wo ist die position jetzt? ca. 20cm vor der drossel, stimmt's?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

Freu dich mal auf die piepserei von den Prosport . Wenn du sie auf Dauerplus hängst dann kann man das depiepsen speichern , dafür wird deine Batterie leer gesaugt was dazu führt das es wieder piepst weil ohne Batterie nix gespeichert bleibt . Irgend wie piepsen Prosport immer :rolleyes:

Deinen MAF finde ich genial , sowas möchte ich auch . :ja:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

Echt, die saugen die Batterie leer? Das wollte ich eigentlich bei mir machen, damit sie mich nicht mehr anpiepsen, aber wenn das so ist... Mist!

Und ja, sie piepsen abartig!