mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: mik*s navan | motor video | seite 68
Bild mach ich dir natürlich
:top:
Ja die höhe vorne muss ich n tick runterschrauben bzw. vielleicht mach ich hinten wieder ein wenig hoch, da es doch ein wenig streift wenn man fährt.
Wollt jetzt warten bis zur Achsvermessung und dann entscheide ich ob vorn tiefer oder hinten höher.

Ja die höhe vorne muss ich n tick runterschrauben bzw. vielleicht mach ich hinten wieder ein wenig hoch, da es doch ein wenig streift wenn man fährt.
Wollt jetzt warten bis zur Achsvermessung und dann entscheide ich ob vorn tiefer oder hinten höher.
Ach ist das nicht schön wenn der Motor läuft 

- mik
- Vielschreiber
Heute endlich die Scheiben eingeklebt und mich nochmal um die Reifen gekümmert. Werd jetzt statt den Federals RSR auf Kumhos KU31 wechseln, da ich kein Semi Slick im Alltag brauche. Auch die Maße haben sich geändert, werd nun 235/40 auf 9.5 Felge vorne und 245/35 auf 10 Felge hinten fahren. Somit hab ich auch hinten keine Probleme mehr und bin safe beim Einfedern.
Hab den 245 Federal mal probeweise auf die 10er gemacht und das sieht echt gut aus, dachte das es vll. zu arg strechy ist.
Sofern die Reifen angekommen und montiert sind ist das Auto fertig und fahrbereit, dann muss ich auf trockenes wetter warten um die Achsen zu vermesse und ein mapping zu machen
Hab den 245 Federal mal probeweise auf die 10er gemacht und das sieht echt gut aus, dachte das es vll. zu arg strechy ist.
Sofern die Reifen angekommen und montiert sind ist das Auto fertig und fahrbereit, dann muss ich auf trockenes wetter warten um die Achsen zu vermesse und ein mapping zu machen

- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Sehr fein :top: Was musst an den Radkästen gemacht werden? Hattest in einem Thread glaub ich mal was gefragt weil deine Kanten noch Serie sind oder?
Werd die Tage auch 235/40er bestellen, aber rundum
Werd die Tage auch 235/40er bestellen, aber rundum

- mik
- Vielschreiber
Ne die Kanten sind komplett umgelegt worden vor dem lackieren. Mit den 245hinten sollte so nix mehr streifen. Überleg dir das gut mit gleichen reifen größen rundum. Zb. Meine hinteren reifen sind viel gestrechter als vorne, deshalb nehm ich ne nummer kleiner als jinten für vorn. Sieht doch doof aus wenns hinten mehr strech als vorne hat.
Uncool aber trotzdem geil! :top:mik wrote: dann muss ich auf trockenes wetter warten um die Achsen zu vermesse und ein mapping zu machen
- mik
- Vielschreiber
Uncool wegen salz? Muss denk das die achsvermessung in dem nächsten paar Wochen durch ist.Looter wrote:Uncool aber trotzdem geil! :top:mik wrote: dann muss ich auf trockenes wetter warten um die Achsen zu vermesse und ein mapping zu machen
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Ich hab doch rundum 9,75mik wrote:Ne die Kanten sind komplett umgelegt worden vor dem lackieren. Mit den 245hinten sollte so nix mehr streifen. Überleg dir das gut mit gleichen reifen größen rundum. Zb. Meine hinteren reifen sind viel gestrechter als vorne, deshalb nehm ich ne nummer kleiner als jinten für vorn. Sieht doch doof aus wenns hinten mehr strech als vorne hat.

- mik
- Vielschreiber
Achsooo
dacht du hast au unterschiedliche Felgenbreiten
stell dich mal auf n EinstieEinstiegsleiste und wipp mal hoch und runter da legt sich meins immer nochmal um paar mm.

Uncool weil du warten musst.mik wrote:Uncool wegen salz? Muss denk das die achsvermessung in dem nächsten paar Wochen durch ist.Looter wrote:Uncool aber trotzdem geil! :top:mik wrote: dann muss ich auf trockenes wetter warten um die Achsen zu vermesse und ein mapping zu machen