mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119
die Techflex schläuche sind doch mega flexiebel, die solltest über fast jeden stecker bekommen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Mach das fast täglich hier im Geschäft.... Wenns nicht geht, eine Nummer größer nehmen.Bumfi wrote:Über die fetten Stecker bekommt man den nicht drüber.Loki wrote:Wieso kriegst du den Gewebe Schlauch nicht drüber?!
Wenn du ihn zusammen drückst, wird der Durchmesser größer.
Ach ja, mik... dein Wiring Cleaning ist ja alles schön und gut aber bringt nichts.... erst muss die drecks Kühlerzarge raus xD geht NULL in ner "cleanen engine bay" ^^

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Sobald die flex Schläuche da sind guggen wir weiter 
Hab einige Durchmesser bestellt hoff das geht so.
Und die zarge bleibt drin die stört mich eigentlich nicht außerdem funktioniert das system so super.
Wenn man wirklich richtig machen will dann muss auch der Sicherungskasten raus.

Hab einige Durchmesser bestellt hoff das geht so.
Und die zarge bleibt drin die stört mich eigentlich nicht außerdem funktioniert das system so super.
Wenn man wirklich richtig machen will dann muss auch der Sicherungskasten raus.
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Mein Motorraum wirkt cleaner als deiner, nur weil die doofe Zarge fehlt :lach:
Okay, kompromiss: du lackierst die Zarge in tief tief viel klarlack metallic schwarz?!?!
Okay, kompromiss: du lackierst die Zarge in tief tief viel klarlack metallic schwarz?!?!
leerer != cleaner

ach einfach eine große plastikabdeckung drauf und man sieht auch keine Kabel mehr

ach einfach eine große plastikabdeckung drauf und man sieht auch keine Kabel mehr

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- mik
- Vielschreiber
Die Zarge bleibt!
Optisch stört sie mich wie gesagt nicht, und technisch ist das System so auch Top.
Für mich siehts clean aus, und das zählt.
Habe Samstag nun bei Techflex einige Meter Kabelschläuche und Schrumpfschläuche bestellt.
Gestern dann noch beim Turbozentrum ein paar Kleinteile wie Silikonverbinder und sowas bestellt.
Optisch stört sie mich wie gesagt nicht, und technisch ist das System so auch Top.
Für mich siehts clean aus, und das zählt.
Habe Samstag nun bei Techflex einige Meter Kabelschläuche und Schrumpfschläuche bestellt.
Gestern dann noch beim Turbozentrum ein paar Kleinteile wie Silikonverbinder und sowas bestellt.
- Bumfi
- Forenjunky
Ach junge... Zarge weg, richtig schicke geile Pulleys... schaut doch gleich besser aus
farbige Keilrippenriemen wären auch mal super

- mik
- Vielschreiber
Glaub meine Greddy Pulleys sind schick genugBumfi wrote:Ach junge... Zarge weg, richtig schicke geile Pulleys... schaut doch gleich besser ausfarbige Keilrippenriemen wären auch mal super

Aber nen shroud kit is nur was für ricer fan boys
- Bumfi
- Forenjunky
Und nen schönen Gruß an den Meister, deine Karre ist RICEmik wrote: Aber nen shroud kit is nur was für ricer fan boys

- mik
- Vielschreiber
Aha? Stimmt original nissan bodykit ist rice :rolleyes:Bumfi wrote: Und nen schönen Gruß an den Meister, deine Karre ist RICE
ich hab nich mal nen sticker auf m auto, du hast 40? sticker drauf du ricer boy und nen civic haste auch, das ist noch die krone des ricers. :lach: