Eure Werte 100 - 200
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
http://hometown.aol.de/Daniel%20Prieb/100-200.WMV
Natürlich hab ichs aufgenommen.
Blitzi
K&N
S15LLK
?BOV?
mehr net
Natürlich hab ichs aufgenommen.

Blitzi
K&N
S15LLK
?BOV?
mehr net

- Blackbird SX
- Vielschreiber
http://www.hylander.de/200sx/upload/Bla ... Silvi2.WMV
Und hier nochn längeres Vid.
Ich glaub ich weiß warum... Ich hab V-Power getankt
Und hier nochn längeres Vid.
Ich glaub ich weiß warum... Ich hab V-Power getankt

- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Geht echt net schlecht, ich seh jetzt auch den Unterschied.
Bei mir zieht er bis 160 oder so durch, bis 180 dann langsamer, und ab dann voll lahm.
Könnte an der fehlenden Unterbodenverkleidung liegen und mieser Aerodynamik - weil drunter zieht er gut hoch.
Bei mir zieht er bis 160 oder so durch, bis 180 dann langsamer, und ab dann voll lahm.
Könnte an der fehlenden Unterbodenverkleidung liegen und mieser Aerodynamik - weil drunter zieht er gut hoch.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Was hastn du vor?AndyStuttgart wrote:Geht echt net schlecht, ich seh jetzt auch den Unterschied.
Wenn ich mich an die 740er E-Ventile erinnere - nix gutes ;D
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Hab nix mehr vor mit dem SX, der wird wieder hübsch stock gemacht und verschachert, den Verkaufsthread net mitbekommen 
Wollte davor auf richtig Dampf und hatte schon viele Teile, aber wär mir doch zu teuer geworden...8k ca. fürn Motor mit Getriebeanpassung auf 300ZX wars mir dann doch net wert.
Also weg damit und aufs Wesentliche konzentrieren...Auto hat mir schon genug ins Studium gepfuscht, weil ich entweder am Schrauben war, oder statt Klausuren zu schreiben beim Daimler gejobbt hab

Wollte davor auf richtig Dampf und hatte schon viele Teile, aber wär mir doch zu teuer geworden...8k ca. fürn Motor mit Getriebeanpassung auf 300ZX wars mir dann doch net wert.
Also weg damit und aufs Wesentliche konzentrieren...Auto hat mir schon genug ins Studium gepfuscht, weil ich entweder am Schrauben war, oder statt Klausuren zu schreiben beim Daimler gejobbt hab

Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- Blackbird SX
- Vielschreiber
Des selbe Problem hab ich in meiner Ausbildung auch :lach:
Im Unterricht hör ich meistens nie zu und denk immer darüber nach was ich neues machen könnt
Und wenn ich zuhaus bin fahr ich entweder mit meiner Silvi rum oder sitz am Computer.
----
Kann man sich hier eigentlich mal auf Zeit sperren lassen :lach:
Im Unterricht hör ich meistens nie zu und denk immer darüber nach was ich neues machen könnt

Und wenn ich zuhaus bin fahr ich entweder mit meiner Silvi rum oder sitz am Computer.

----
Kann man sich hier eigentlich mal auf Zeit sperren lassen :lach:
- turbo-toni
- Öfter hier