Grip und Rundenzeiten.

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Re: Grip und Rundenzeiten.

Post by Counterdoc »

PU-Buchsen kann man auch noch machen.

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scherridan
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Re: Grip und Rundenzeiten.

Post by scherridan »

Cusco-Domlager mit deinem Fahrwerk würde schon etwas bringen.
Er schiebt dann nicht mehr so stark über die Vorderräder!

Ansonsten Gewinde! ;D
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MadMax
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Re: Grip und Rundenzeiten.

Post by MadMax »

Philmop wrote:Ich denke mit Fahrwerk geht nochmal einiges aber danach?

Danach kannst du dir darüber noch genug Gedanken machen aber zu aller erst würde ich dir auch zum Fahrwerk raten, der Unterschied beim Einlenken, Bremsen, Beschleunigen - ach eigentlich einfach in jeder Situation fühlt sich das Auto um Welten sicherer, präziser an.
Ein Gewindefahrwerk ist mehr wert als die meisten anderen Mods und gehört eigentlich auf den Wunschlisten ganz oben mit dazu.

Gruß Maxi

actthefool
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Re: Grip und Rundenzeiten.

Post by actthefool »

kaufe dir ein Gewindefahrwerk + Semis :D , gib deiner Silvi etwas mehr Sturz auf der VA :) , und das Untersteuern bekommst auch mit anderen Stabis weg ;)


Gruß Andy

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Re: Grip und Rundenzeiten.

Post by DieZahnfee »

actthefool wrote:kaufe dir ein Gewindefahrwerk + Semis :D , gib deiner Silvi etwas mehr Sturz auf der VA :) , und das Untersteuern bekommst auch mit anderen Stabis weg ;)


Gruß Andy
Puuh, dann hab ich zumindest alles richtig gemacht! :D
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GReddy
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Re: Grip und Rundenzeiten.

Post by GReddy »

also auf jeden fall ein gewindefahrwerk!
hab ich gleich als erstes gemacht, tein super drift + jic rear upper arms und tension rods...
fahrverhalten war da schon richtig gut, war aber leider nie auf der rennstrecke damit :rolleyes:

und jetzt hab ich noch stabi´s und pu buchsen drin an der HA (Nismo und energy suspension)
und auch lenkungsbuchsen von ernergy suspension

den unterschied merkt man jetzt auch noch mal richtig, hätt ich garned gedacht, dass es soviel ausmacht

wirklich alltagstauglich is des ganze natürlich ned mehr ;)

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Dino
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Re: Grip und Rundenzeiten.

Post by Dino »

das Thema S14 und Rundenzeiten ist sehr interessant. Jedoch würde ich empfehlen die Grenzbereich-Fahrten nicht grad auf der Nordschleife zu machen sondern auf einer anderen Rennstrecke.
Z.b. in Anneau Du Rhin am 15.9.2010 mit Speed-Industries.
Eine super Einsteiger Rennstrecke. Ist nur 15km hinter der Grenze.

Einer hier im Forum hat sich schon angemeldet ausser mir :-)
Was haltet ihr davon, dass wir da mal mit einer kleinen S14-Gruppe auftauchen? Ich denke der Dimmi wird auch kommen.

Wie gesagt, selbst wenn man da gemütlich rumfährt ist das kein problem.

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Re: Grip und Rundenzeiten.

Post by Da_Klier »

Warum eig immer gleich n Gewindefahrwerk? ...Ein gutes Fahrwerk muss ja nicht gleich ein Gewinde sein oder? ...Von meiner Seite aber auch: Fahrwerk macht echt Welten aus, das SX Fahrwerk ist wirklich sehr schwammig und rollt arg.

MfG Marius
Denn Quer bockt Mehr!!!

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Re: Grip und Rundenzeiten.

Post by Counterdoc »

Da_Klier wrote:Warum eig immer gleich n Gewindefahrwerk? ...Ein gutes Fahrwerk muss ja nicht gleich ein Gewinde sein oder? ...Von meiner Seite aber auch: Fahrwerk macht echt Welten aus, das SX Fahrwerk ist wirklich sehr schwammig und rollt arg.

MfG Marius
Weil man dann am Ende zweimal zahlt, wenn man später merkt, dass es doch nicht passt.

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Re: Grip und Rundenzeiten.

Post by Loki »

Wenn du günstig ne verbesserung willst, hol dir erstmal H&R Verstellschrauben und lass das Auto auf Grip einstellen. Ne Domstrebe bringt auch schon ne deutliche Verbesserung. Stabis haben bei mir am meisten ausgemacht. Die Seriendämpfer sind eigentlich schon ganz gut.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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