Blitz DualSBC richtig einstellen?
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
ne wir haben doch auch den M-Modus
Programm 1,2,3,4, und M - M war doch manuell?
Programm 1,2,3,4, und M - M war doch manuell?
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
M-Mode:
This mode is for the optional Map Analyzer mode.
1 bis 4 sind manuell einzustellen bei mir.
This mode is for the optional Map Analyzer mode.
1 bis 4 sind manuell einzustellen bei mir.
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
ich denke das das "automatisch" auch auf ladedruck in div. gängen und drehzahlen zu verstehen ist oder?
beim avc-r musste doch jede mehr-umdrehung angeben etc.
beim avc-r musste doch jede mehr-umdrehung angeben etc.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
Ihr erkennt den Auto Modus an der einstellung. Im Auto Modus stellt ihr einen wunsch LD ein. Im Manuellen Modus stellt ihr eine Zahl von 1-99 ein.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
Ich glaub ich hab ein altes Modell ohne Automatik-Modus.
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
GenauPhilmop wrote:Ihr erkennt den Auto Modus an der einstellung. Im Auto Modus stellt ihr einen wunsch LD ein. Im Manuellen Modus stellt ihr eine Zahl von 1-99 ein.

um des mal zu klären

BLITZ DUAL-SBC SPEC R

BLITZ SBC i-D SPEC-R

BLITZ SBC i-Color SPEC-R

- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
greddy was willst du uns mit den bildern sagen ?
ich habe z.b. den sbc, der in deinem ersten bild ist. der hat sowas aber eigentlich ned.
also ich bin vorhin gefahren. gain auf 13 und boost auf 30. steigt auf 0,6 bar und bleibt stabil. jedoch wenn ich von 2-3-4 durchbeschleunige und voll ausfahr, dann in den nächsten gang schalte steigt der druck kurz auf 0,7bar und geht dann gleich wieder auf 0,6. das ist dann was?
wenn ich aber gain auf 20 stelle und boost auf 33 passt es auch halbwegs. schwankt minimal und das schaltproblem ist das gleiche.
was ich ausserdem dachte, was anscheinend eine illusion war. ich wollte den ladedruck früher und nicht erst ab 3000rpm... ich dachte das regel ich durch den gain ?
wird zeit das ich mich mehr mit dem thema auseinander setze...
sonst noch wer tipps?
ich habe z.b. den sbc, der in deinem ersten bild ist. der hat sowas aber eigentlich ned.
also ich bin vorhin gefahren. gain auf 13 und boost auf 30. steigt auf 0,6 bar und bleibt stabil. jedoch wenn ich von 2-3-4 durchbeschleunige und voll ausfahr, dann in den nächsten gang schalte steigt der druck kurz auf 0,7bar und geht dann gleich wieder auf 0,6. das ist dann was?
wenn ich aber gain auf 20 stelle und boost auf 33 passt es auch halbwegs. schwankt minimal und das schaltproblem ist das gleiche.
was ich ausserdem dachte, was anscheinend eine illusion war. ich wollte den ladedruck früher und nicht erst ab 3000rpm... ich dachte das regel ich durch den gain ?
wird zeit das ich mich mehr mit dem thema auseinander setze...
sonst noch wer tipps?
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
was ich damit sagen wollt...anfangs war ja nicht ganz klar wer hier welchen hat
und der ganz oberste hat wohl keinen auto-modus
ich hatte am Sa auch des problem, dass er beim durchbeschleunigen im hohen Drehzahlbreich arg ins schwanken kam... :rolleyes: (war im mauellen modus und max 1,5 bar)
heut mal den auto-modus mit 1,1 bar und gain 20 getestet dann lief des wunderbar
werd mich damit auch noch mal auseinandersetzen müssen zum einstellen von meinem 1,5bar set-up.....im Sommer darf mans dann eh wieder korrigieren wenns wärmer is..
edit: zum Gain Wert.....richtig testen konnt ichs jetzt noch nicht....aber je höher der Gain, desto schneller sollte der Ziel LD ja anliegen?! Aber wenn er zu hoch is, hab ich nach erreichen des Ziel LD´s Ladedruckspitzen und daher wohl dieses schwanken...
und der ganz oberste hat wohl keinen auto-modus

ich hatte am Sa auch des problem, dass er beim durchbeschleunigen im hohen Drehzahlbreich arg ins schwanken kam... :rolleyes: (war im mauellen modus und max 1,5 bar)
heut mal den auto-modus mit 1,1 bar und gain 20 getestet dann lief des wunderbar
werd mich damit auch noch mal auseinandersetzen müssen zum einstellen von meinem 1,5bar set-up.....im Sommer darf mans dann eh wieder korrigieren wenns wärmer is..
edit: zum Gain Wert.....richtig testen konnt ichs jetzt noch nicht....aber je höher der Gain, desto schneller sollte der Ziel LD ja anliegen?! Aber wenn er zu hoch is, hab ich nach erreichen des Ziel LD´s Ladedruckspitzen und daher wohl dieses schwanken...
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
Den ersten habe ich auch. Da kann man auch ein Limiter setzen, wenn der überschritten wird regelt er entsprechend der Einstellung runter.
Ansonsten type ich mal auf das einzel Ventil, das Dual Ventil sollte bei dir auch laufen, falls das ne Option wäre. Zumindest sehen die Controller gleich aus und in der Anleitung gibts auch keine Unterschiede.
Ansonsten type ich mal auf das einzel Ventil, das Dual Ventil sollte bei dir auch laufen, falls das ne Option wäre. Zumindest sehen die Controller gleich aus und in der Anleitung gibts auch keine Unterschiede.
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France