Der jüngste S14 Fahrer ;)
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Der jüngste S14 Fahrer ;)
Dann rechne mal nach und du weis wie alt ich bin oder wann ich 18 geworden bin$mole wrote:Ich glaube, du bist ein gemeiner Lüger - 1996 gab's doch schon die ersten S14a :gruebel:Akita wrote:erstmal willkommen auch von mir :ja:
und als ich 18 geworden bin gab es noch gar keinen S14a.(den haben sie dann erst für mich entwickelt)

Ich würde doch niemals lügen

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
^^ Dann bist Du ungefähr so alt wie ich .
ich hab schon an motoren geschraubt da haben die meisten hier noch Hemd und Hose aus einem Stück gehabt.
ich hab schon an motoren geschraubt da haben die meisten hier noch Hemd und Hose aus einem Stück gehabt.
XD Jetz sag bitte noch einer er hat schon so früh an Motoren geschraubt da hatte er das Problem, dass die Zylinder als mit Fruchtwasser vollgelaufen sind...
Denn Quer bockt Mehr!!!
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
"Ich hab schon an Motoren geschraubt, da kanntet ihr weder das Feuer noch das Rad!" :lach:
Beat on it like it owes you money

Erfahrungsgemäß muss ich leider zustimmen, mein Teil wäre auch so gut wie weg, aber man muss es dafür ausbauen.Bad Boy wrote:Gruß aus Peine ;D Nordlertreffen wurde ja schon erwähnt.
Turbotimer is Unsinn. Kaltfahren reicht allemal. Und wer fünf Minuten noch laufen läßt sollte sich lieber etwas vor beim Ziel zügeln.
Willkommen,Grüßchen aus Goslar. Schön, einer aus der Hochburg wo man nur geschmeidig daran vorbei fährt. Die Anzeigen einbauen ist wirklich kein Geheimnis, aber ich wird heute das eine oder andere anders machen, bzw. jetzt noch umstricken.
WOB - SX ... geil ;D
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Willkommen und viel spaß!!
- JimboJones
- Mitglied
Einen schönen guten Tag aus Gifhorn/Isenbüttel! 

10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------

There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------

There´s no room for posers!
-
- Zweisteiger
- Vorname: Björn
- Spamabfrage: Mensch
Hi DJMarch, herzlich Willkommen auch von mir, ich hoffe wir sehen uns spätestens bei nächsten Nordler 

Ich hatte ja schonmal gesagt wir sollten mal nach Golfsburg fahren beim NordlerBad Boy wrote:Hihi,
für mich hört sich das fast wie ein Hilferuf aus der Höhle des Löwen an.
Ich bin jetzt dafür das wir die Ausfahrt vom nächsten Nordler in Richtung Wolfsburg verlegen.

94er S14 Automatik, Greddy Easy Camshaft Nocken, 3" Turboknie und Downpipe, FMIC, GTS Fahrwerk mit H&R Federn, Domstreben, Nistune, umgelöteter Consult-Stecker.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Jaja, und niemand nich hört nie auf Dich.
Also gilt die Route als genemigt. :ja:

Also gilt die Route als genemigt. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut