Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen
Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen
passt, friedenspfeife ist angezündet, wer will, wer hat noch nicht ? 
Gibts wen der was sagen kann zu aufgebohrten Injectors ? Genauer zu den Five O Motorsports, 700cc sidefeed von JECS um 320 USD klingt sehr sehr verlockend.
Ich glaub ich muss das testen.

Gibts wen der was sagen kann zu aufgebohrten Injectors ? Genauer zu den Five O Motorsports, 700cc sidefeed von JECS um 320 USD klingt sehr sehr verlockend.
Ich glaub ich muss das testen.

200sx.wordpress.com
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
You are purchasing a brand new set of high-performance, Japanese Electronics Corp (JECS)/Bosch fuel injectors.
All have been remanufactured from original equipment
Nissan fuel injectors to the higher flow rating and placed in
flow-matched sets and are sold with our 3 Year New Parts Warranty.
Custom Milled to flow at 750cc/min
probier es aus.
meine erfahrung mit "billig injectoren" - mit glück gehts.
das mit nicht mehr als 1% trim pro injektor haut schon nicht hin weil kein zylinder auf 1% genau läuft

um auf paar grad genau bzw exakt gleiches kerzenbil zu kommen habe ich bei mir um 3% zwischen min und max gebraucht
ich sage ja nicht alles außer xx ist shit aber die hersteller lasern die düsen
ich habe mir jetzt die Sard 550 cc düsen von japandymo gekauft, naja, mal schauen, was die dinger so leisten.
Endlich fährt das Auto normal, ganze Zeit mit gefühlt 150 PS durch die Städte gegurkt. Fehlerquelle: durch anpassen des GT28RS war die stange von Druckdose zum Wastegate viel zu lang, deswegen war der Wastegate ständig offen und der Turbo baute maximal nur 0,5 bar. 4 Unterlegscheibe und das Problem ist gelöst, wagen fliegt fast,jetzt fährt er aber mit 1,2 bar, hmm, muss noch mit dem AVCR runterdrehen und einstellen.
Endlich fährt das Auto normal, ganze Zeit mit gefühlt 150 PS durch die Städte gegurkt. Fehlerquelle: durch anpassen des GT28RS war die stange von Druckdose zum Wastegate viel zu lang, deswegen war der Wastegate ständig offen und der Turbo baute maximal nur 0,5 bar. 4 Unterlegscheibe und das Problem ist gelöst, wagen fliegt fast,jetzt fährt er aber mit 1,2 bar, hmm, muss noch mit dem AVCR runterdrehen und einstellen.