RB26DET powered S15 (bodyworxs-projects)
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lol...naja eigentlich wollte ich keine 1500euro dafür ausgeben
. aber recht haste.
ja das mit den weißen felgen kommt 100%, habs ja auch auf einem s15 gesehn und sieht echt hammer aus. die rückleuchten abe rnicht bei dem.

ja das mit den weißen felgen kommt 100%, habs ja auch auf einem s15 gesehn und sieht echt hammer aus. die rückleuchten abe rnicht bei dem.
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moin...wegen dem krummer frag doch mal bei Burdinski nach...ich weiß das dort noch ein Fächer für nen rb26det ist.
Die wurden dir den auch anfertigen
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junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
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nöö, leichter nen rb reinzuhängen weils schon alles gibt und alles schon mal gemacht wurde.
das es nun nen rb26 wird war eher zufall über nen gutes komplettangebot. sollte ursprünglich nen rb25 werden.
vorgestern ist mein getriebe aus england gekommen und nächste woche kommt die crossemember mit ölleitungen (hatten sie vergessen).
nächste woche am wochenende:
- auto aufbocken
- vorderachse raus
- hinterachse raus
- unterboden versiegeln
- r33 gts-t achse lackieren
- hinterachse lackieren
- hinterachse neu lagern (alu buchsen)
- achsen reinbauen
dann mal gucken....getriebe reinigen und ikeya umbau durchführen. evtl werd ichs lackieren.
liefertermin fürn motor steht noch nicht fest, derjenige hat derzeit viel zu tun. aber egal...so lange die achsen nicht drin sind passiert da eh nichts. der motor soll ja gleich sein quartier finden und nicht erst rumstehen.
in den letzten zwei tagen hab ich zwischendurch schweller abgebaut da diese verkauft sind und das cockpit zerlegt. leider brauche ich wegen dem airbag nen spezial torx, ohne bekomm ichs nicht raus.
muss jetzt halt raus weil wiederum die innenraumlüftung raus muss weil wiederum das kabel dahinter langläuft
. sonst hätt ich das cockpit drin gelassen.
pinouts für rb26dett und für s15 sr20 habe ich auch herausgesucht, somit sollte der verkabelung nichts im weg stehen wenn der motor hier ist.
evtl werde ich mit meinem kfz-elektriker gar nicht löten müssen (eh schlecht wegen wiederstand) es könnte reichen die pins aus dem stecker zu bekommen und in die richtigen umzustecken. ob das wirklich so geht werden wir leider erst später sehen.
das es nun nen rb26 wird war eher zufall über nen gutes komplettangebot. sollte ursprünglich nen rb25 werden.
vorgestern ist mein getriebe aus england gekommen und nächste woche kommt die crossemember mit ölleitungen (hatten sie vergessen).
nächste woche am wochenende:
- auto aufbocken
- vorderachse raus
- hinterachse raus
- unterboden versiegeln
- r33 gts-t achse lackieren
- hinterachse lackieren
- hinterachse neu lagern (alu buchsen)
- achsen reinbauen
dann mal gucken....getriebe reinigen und ikeya umbau durchführen. evtl werd ichs lackieren.
liefertermin fürn motor steht noch nicht fest, derjenige hat derzeit viel zu tun. aber egal...so lange die achsen nicht drin sind passiert da eh nichts. der motor soll ja gleich sein quartier finden und nicht erst rumstehen.
in den letzten zwei tagen hab ich zwischendurch schweller abgebaut da diese verkauft sind und das cockpit zerlegt. leider brauche ich wegen dem airbag nen spezial torx, ohne bekomm ichs nicht raus.
muss jetzt halt raus weil wiederum die innenraumlüftung raus muss weil wiederum das kabel dahinter langläuft

pinouts für rb26dett und für s15 sr20 habe ich auch herausgesucht, somit sollte der verkabelung nichts im weg stehen wenn der motor hier ist.
evtl werde ich mit meinem kfz-elektriker gar nicht löten müssen (eh schlecht wegen wiederstand) es könnte reichen die pins aus dem stecker zu bekommen und in die richtigen umzustecken. ob das wirklich so geht werden wir leider erst später sehen.
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Der Motorblock im Aufbau
hier ein paar kleine bilder vom momentanen zustand des motors. da ich die crossmember noch nicht da habe, geschweige verbaut habe bringt es mir ja nichts wenn der motor hier rumsteht. deshalb geht das thema motor etwas langsamer voran.
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