Felgenwahl?

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Hier noch ein Beispiel von Japstxle Felgen, die du hier nirgends findest:

Image[/url]
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

ich mein ich hab die hier schonmal gesehen aber find ich auch nicht sonderlich ansprechend trotzdem gibts die richtig geilen felgen formen nur in japan selbst nachahmungen sehen hier oftmals total scheisse aus weil irgendwas markantes verändert wurde :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Bucho
Mitglied
Mitglied

Post by Bucho »

Gies wrote:weil irgendwas markantes verändert wurde :/
Geht nicht anders, weil die genaue Forum und Optik ja geschützt ist.
Sonst wär's eh geil, könnt eine billige Felgenpresserei in Indien die geilsten Designs kopieren. ;)

Gruss, Bucho

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

ja kann ja sein aber müssen die sie immer so verhunzen ? :rolleyes:
ich denke nicht :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Markus, sehr gute Wahl! Hast Du jetzt die Felgen mit Reifen bekommen und montiert? Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild reinsetzen ...
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

MARKUS
Mitglied
Mitglied

Post by MARKUS »

Die Keskin KT4 sehen super aus.Leider muß ich an der VA Spurplatten montieren da sonst der Bremssattel im Weg ist :boese:Die lieferzeit von H+R ist 10-14 Tage :boese: Wenn alles montiert ist gibts natürlich Bilder dazu :)
in boost we trust

lorddestiny
Mitglied
Mitglied

Post by lorddestiny »

Tach Leutz

Also ich finde die Keskin vom Design her auch die schönste.

Aber ich persönlich würde mir nie mehr eine Felge im Y-Speichen Design + Zierschrauben kaufen.

Hatte sowas auch auf meinem alten Auto.
Die Felgen kriegst du nie vernünftig sauber und man braucht 1 Stunde um die Felgen ordentlich zu putzen!

Naja aber jedem das seine ;)

bye Lord :cool:
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!

P4n!c
Mitglied
Mitglied

Re: Felgenwahl?

Post by P4n!c »

Hey leute fährt hier im Forum jemand auf nem Grünen S14 schwarze felgen? Sieht das gut aus? Bin mir am überlegen ob ich mir folgende holen soll:
http://www.j-specperf.ch/index.php?main ... ts_id=2082