Performance Abgasanlage mit Tüv
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: Performance Abgasanlage mit Tüv
Hier ein Bild links Serie und rechts Moonface Downpipe mit Turboknie mit 200 Zeller.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Hehe, siehste. Wollte grade schreiben das du mir schon eins per PN geschickt hast
. Danke nochmal.

-
- Mitglied
- Vorname: Sam
ich bin jetzt etwas verwirrt.... das heisst ne sogar eine anlage ab turbo mit 3 zoll und sportkat lässt mich leistung verlieren!??!
hatte eigtl vor turbo knie und downpipe von invidia mit sportkat und dann die g200 zum ende.. aber wenn ich dadurch leistung verliere machts keinen sinn!
hatte eigtl vor turbo knie und downpipe von invidia mit sportkat und dann die g200 zum ende.. aber wenn ich dadurch leistung verliere machts keinen sinn!
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Naja 1 Jahr später kann man auch schonmal ne Antwort auf sein Thema geben
Oder ist es ein verspäteter Aprilscherz :lach:
Aber verwirrt bin ich auch etwas. Wieso soll man durch eine 3" Turboback Leistungsverlust und nen
schlechteres Ansprechen des Turbos haben?
Mein Prüfstandbericht sagt mir was anderes und das Ansprechverhalten des Turbos hat sich auch
erheblich gebessert. Aber vielleicht kann ja einer unserer Motorspezialisten mal was dazu sagen.

Aber verwirrt bin ich auch etwas. Wieso soll man durch eine 3" Turboback Leistungsverlust und nen
Mein Prüfstandbericht sagt mir was anderes und das Ansprechverhalten des Turbos hat sich auch
erheblich gebessert. Aber vielleicht kann ja einer unserer Motorspezialisten mal was dazu sagen.
-
- Mitglied
- Vorname: Sam
verliere ich leistung mit einer 2,5 zoll turbo mit 100 zeller sportkat und nem autobahn88 fmic?? macht zwar irgendwie keinen sinn, aber das leite ich von dem thread hier ab...
wie soll man sonst das tuning eines sr20det starten?
wie soll man sonst das tuning eines sr20det starten?
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
wenns zu klein ist, ist es müll weil es sich staut. ist es zu groß dann kommt dein lader langsamer in gange weil der druck den der abgassrom erzeugt zu klein ist um den lader frühzeitig in schwung zu bringen. so mein verständniss. die abgasseite des laders ist in dem fall die papierkugel im blasrohrxpinballx2001 wrote:Naja 1 Jahr später kann man auch schonmal ne Antwort auf sein Thema geben![]()

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
:juggle: :/
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut