RB26DET powered S15 (bodyworxs-projects)
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
-
- Öfter hier
heute zwei weitere bilder gemacht,
die form der oberseite hängt nun fertig an der wand. das finisch wird dann in 2-3 wochen fortgeführt. formversteifung ist extrem, man bekommt es nicht 1mm verzogen.
die form der unterseite hat nun auch eine grade kante verpasst bekommen. muss zwar noch viel nachgearbeitet werden aber bin mit dem jetzigen ergebnis erstmal zufrieden. auch da gehts dann erst in 2-3 wochen weiter.
die form der oberseite hängt nun fertig an der wand. das finisch wird dann in 2-3 wochen fortgeführt. formversteifung ist extrem, man bekommt es nicht 1mm verzogen.
die form der unterseite hat nun auch eine grade kante verpasst bekommen. muss zwar noch viel nachgearbeitet werden aber bin mit dem jetzigen ergebnis erstmal zufrieden. auch da gehts dann erst in 2-3 wochen weiter.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Meine Herren du machst dir aber eine Arbeit. Wäre es nicht billiger und vor allem einfachen eine GFK oder Carbon Haube zu kaufen :nixweiss:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
-
- Öfter hier
wird erstmal alle zeit in mein s15 fließen inkl s15 front als formen. irgendwann später bestimmt mal
.
was viele vergessen....erfahrungen sind unbezahlbar
. bei der nächsten motorhaube würde ich wirklich einiges anders machen.
in 4 monaten möchte ich die erste gfk haube fertig haben. diese kommt dann erstmal drauf und wird anschließend für ne hutze zertrennt. wenn diese fertig ist wieder abformen und dann bau ich mir ne carbonhaube.

was viele vergessen....erfahrungen sind unbezahlbar

in 4 monaten möchte ich die erste gfk haube fertig haben. diese kommt dann erstmal drauf und wird anschließend für ne hutze zertrennt. wenn diese fertig ist wieder abformen und dann bau ich mir ne carbonhaube.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit