benzindruck im cockpit sehen??
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
benzindruck im cockpit sehen??
hab da mal ne frage.
ich hab nen BDR mit manometer in motorraum. (is ja eh klar) kann ich irgendeine verbindung machen das ich das manometer im cockpit habe und während der fahrt den benzindruck sehen kann?
greez
ich hab nen BDR mit manometer in motorraum. (is ja eh klar) kann ich irgendeine verbindung machen das ich das manometer im cockpit habe und während der fahrt den benzindruck sehen kann?
greez
under construction ...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
http://www.showoffimports.nl/product.ph ... 30&cat=353
Werd diese da verbauen. Der Druckgeber kommt per Y-Stück zwischen die Zulauf Benzinleitung. Nach dem Benzinfilter bietet es sich an.
Werd diese da verbauen. Der Druckgeber kommt per Y-Stück zwischen die Zulauf Benzinleitung. Nach dem Benzinfilter bietet es sich an.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
@loki: das is aber nur die anzeige alleine welche da angeboten wird und ich glaub diese kann man nicht an den BDR anschließen. und is der benzinfilter nicht im tank??
@flo: ja das wär ne methode ;D , schenkst du mir ne cam und das passende display dazu
???
wennst no a zweite cam hast dann könnt ich diese im motorblock reinmachen, dann seh i imma wie´s um meine schmiedekolben steht
greez[/quote]
@flo: ja das wär ne methode ;D , schenkst du mir ne cam und das passende display dazu

wennst no a zweite cam hast dann könnt ich diese im motorblock reinmachen, dann seh i imma wie´s um meine schmiedekolben steht

greez[/quote]
under construction ...