Woher Ersatzteile für Ladedruckanzeige?
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
Woher Ersatzteile für Ladedruckanzeige?
Auf dem Weg zum ZEX-Treffen letztes Wochenende hat sich der Schlauch meiner Ladedruckanzeige verabschiedet.
Es ist kein normaler "schlauch" sondern so ein plastik röhrchen. schaut aus wie ein stabilerer Strohhalm. von und hinten waren 2 kleine metallknübbel dran und die wurden dann jeweils mit adapter einmal in die anzeige und einmal auf den schlauch (der ebenfalls nen adapter drauf hat) geschraubt.
naja eins von diesen knübbeldingern hats zerlegt und der schlauch is auch kaputt.
hat jemand nen tipp wo ich sowas herbekommen könnte? im druckluftzubehör find ich nix. es kann mir aber auch keiner sagen wo sowas noch verbaut sein könnte...
achja es ist eine Stri SLM in schwarz mit weißen Zeigern...
vielleicht hat ja wer ein ähnliches problem schon mal gehabt. am liebsten würde ich den schlauch ja auch direkt anstecken ohne des ganze gedöhns...
Es ist kein normaler "schlauch" sondern so ein plastik röhrchen. schaut aus wie ein stabilerer Strohhalm. von und hinten waren 2 kleine metallknübbel dran und die wurden dann jeweils mit adapter einmal in die anzeige und einmal auf den schlauch (der ebenfalls nen adapter drauf hat) geschraubt.
naja eins von diesen knübbeldingern hats zerlegt und der schlauch is auch kaputt.
hat jemand nen tipp wo ich sowas herbekommen könnte? im druckluftzubehör find ich nix. es kann mir aber auch keiner sagen wo sowas noch verbaut sein könnte...
achja es ist eine Stri SLM in schwarz mit weißen Zeigern...
vielleicht hat ja wer ein ähnliches problem schon mal gehabt. am liebsten würde ich den schlauch ja auch direkt anstecken ohne des ganze gedöhns...
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
Re: Woher Ersatzteile für Ladedruckanzeige?
Also wenn es die ganz billige Variante sein... im Aquarien/Blumenzubehör. Sind dann von Bewässerungsanlagen, bzw Pumpsystemen.
Sind aber auch nur so plaste dinger die ... naja... Langzeitstabilität lassen wir mal außen vor.
Ansonsten bekommste halt noch Verteilerblöcke und Schlauchanschlüsse aus Metall, sind zwar ein wenig teurer, aber halten dafür auch vernünftig.
Beides bekommst in jedem gut sortierten Baumarkt.
Sind aber auch nur so plaste dinger die ... naja... Langzeitstabilität lassen wir mal außen vor.
Ansonsten bekommste halt noch Verteilerblöcke und Schlauchanschlüsse aus Metall, sind zwar ein wenig teurer, aber halten dafür auch vernünftig.
Beides bekommst in jedem gut sortierten Baumarkt.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hab das selbe Problem.... Die Dichtolive krieg ich nicht in der größe her. Hab aber jetzt au net weiter gschaut. Hab auch die SLM. :juggle:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
grade was gefunden - wusste nicht wonach ich suchen soll aber "dichtolive" hat mich weiter gebracht:
http://www.lachgas-direkt.de/epages/614 ... ts/NPOLYO1
is das des richtige loki was wir brauchen ?
http://www.lachgas-direkt.de/epages/614 ... ts/NPOLYO1
is das des richtige loki was wir brauchen ?
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!